Zum ersten Male waren wir mit Tochter, Schwiegersohn und 10 monatigem Enkelkind in Reissenlehen. Die junge Familie war genauso begeistert wie mein Mann und ich. Gerne wollen sie wiederkommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Nicht nur für Wanderer, sondern auch Wellness
5,6 / 6
Beim Reissenlehen handelt es sich um ein kleines, feines, ruhiges Familienhotel für Jung und Alt. Der Well-nessbereich/Schwimmbad/Fitness-Geräte/Sauna sind auf dem neuesten Stand und gratis zur Benutzung für die Hotelgäste. Man fühlt sich rundherum wohl, deshalb waren wir schon mehrfach dort!
Sehr gut geführtes, familiäres Hotel, in dem man sich sofort wohl fühlt. Herzliche Aufnahme durch Fam. Irlinger. Angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Traumhafter Blick über saftige Wiesen und türkisgrünen Schwimmteich mit Seerosen, hinab ins Tal, auf die Hügel und Berge ringsum, und geradeaus auf das gesamte Panorama von Sprungschanzen Kälberstein, Obersalzberg, Kehlstein, Hoher Göll, Hohes Brett bis hinüber in Richtung Watzmann.... Wunderschön, und im Abendlicht geradezu umwerfend.
Ruhige Lage, da abseits der Verkehrsstrasse, dennoch in wenigen Minuten Bus und Bahn zu Fuss erreichbar.
Inhaberfamilie und Personalteam sind besonders herzlich,…
Das Hotel kann für einen Erholungs-und Wanderurlaub sehr empfohlen werden. Highlights sind die geführten Wanderungen. Immer freundliches Personal, das bemüht ist, allen individuellen Wünschen gerecht zu werden.
Ankommen und gleich wohlfühlen.
Wir waren schon mehrere Male hier und auch dieses Jahr sind wir wieder sehr zufrieden. Unser Zimmer war im Gästehaus wir konnten aber alle Wellnessangebote wie z.B. Sauna, Pool (um nur einige zu nennen) mit benützen.
Die Gespräche mit dem Chef "Sepp" waren immer sehr angenehm und interessant.
Das Hotel ist in allen Punkten weiter zu empfehlen.
Wir kommen auf jeden fall nächstes Jahr wieder.
Toll für Ausflüge, Wanderungen und zum Entspannen.
5,9 / 6
Tolle Lage, schöne Zimmer, alles sehr gepflegt, viele Ausflugmöglichkeiten, perfekt zum Wandern, Baden im schönen Aussenschwimmteich oder im Hallenbad bei jedem Wetter möglich, nicht überlaufen, viele Wellness-Angebote, Essen gut und reichlich, sehr freundliche Leute.
Wir waren schon mehrfach im Hotel Reissenlehen und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden mit unserem entspannenden Kurzurlaub. Das Preis - Leistungsverhältnis empfinden wir als hervorragend. Der Service in diesem familiär geführten Hotels ist ebenfalls sehr positiv hervorzuheben. Nachdem wir bei früheren Aufenthalten meist außer Haus zu abend gegessen haben, haben wir bei diesem Aufenthalt zweimal abends a la carte im Hotel - Restaurant gegessen und waren auch hier sehr zufrieden mit Küche und Service.
Der…