Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturfreundehaus Bodensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Beste Lage zum günstigen Preis”

    Wir haben unseren Silvesterurlaub hier verbracht. Normalerweise ist ein Urlaub um diese Zeit für eine 5-köpfige Familie fast unbezahlbar. Hier zahlt man als Familie so viel wie sonst für ein Jugendherbergszimmer mit Etagendusche, genießt aber alle Vorteile eines guten Mittelklassehotels.


  • Walter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das familienfreundliche Hotel am Bodensee”

    Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war gut und reichlich. Das Zimmer geräumig und sauber.


  • Eng Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Die Ansprüche muss man sehr gering halten”

    Die Lage des Hotels ist sehr schön am See gelegen mit einem herrlichen Ausblick. Störend sind aber die bahngleise die direkt vor dem hotel verlaufen und ständig, tag wie Nacht Züge vorbei fahren. Auch der meiste Teil des Personals ist unkompetent oder lustlos. Das Ferienprogramm wird von lustlos zivis...


  • Thomas Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Erwartungen nicht erfüllt!”

    Was mir aufgefallen ist: Die Einrichtung im Appartment im Bootshaus ist sehr stark abgewohnt. Das Appartment ist eher klein und für einen 2 Wochen Aufenthalt mit Kindern suboptimal. Wir waren mit der angetroffenen Sauberkeit im Zimmer überhaupt nicht zufrieden. Empfanden das gesamte Appartment als...


  • Peter Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naturfreundehaus, geht leider gar nicht...”

    Das Naturfreundehaus glaubt etwas ganz besonderes zu sein.Besonders ist, dass die Naturfreunde sehr weit entfernt von einem hotelähnlichen Betrieb sind und trotzdem die Preise für die Übernachtung durchaus mit einem guten Dreisternehaus konkurieren können.Die Bezeichnung "gut" wird in der weiteren Zustandsbeschreibung...


  • Bernd Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienfreundlich und direkt am See”

    Relativ neues gebäude und Zimmer. Tolle Aussicht vom Balkon. Haus liegt direkt am See mit Bademöglichkeit. Fahrradverleih und Kanuverleih.


  • Lennart Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Location für Freizeit und Feierlichkeiten”

    Ich war als DJ/Freund bei einer Hochzeit, die in dieser toll gelegenen und schönen Location gefeiert wurde. Bei Problemen, Wünschen, Anfragen (auch im Bezug auf das Aufbauen der Musik- und Lichtanlage) wurde schnell und hilfsbereit geholfen. Die Speisen des Hochzeitsbuffets waren hervorragend. Auch...


  • Dora Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Familienfreundlich und idyllischer Ort”

    wir waren nur für einen kurzen Aufenhalt im Hotel. Es ist sehr schöne gelegen, an einem idyllischen Ort. Es waren viele Familien dort, Kinder spielten und wurden von Jugendlichen betreut. Das ganze machte auf uns einen sehr guten Eindruck.


  • Angelika Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Miserables Essen, jedoch schöne Lage”

    Wir, drei Frauen vom Lande, waren übers Wochenende im NFH Markelfingen. Wir hatten schon öfters so ein Wochenende-Arrangement gebucht, aber diesmal waren wir von der Küche sehr enttäuscht.Das Beste an dem 3-Gänge-Menü war die Karottensuppe, alles andere war ungenießbar. Salat ohne Dressing, Schweinenackensteak...


  • Iris Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alles Super”

    die Person an der Rezeption die während unserem Aufenthalt im Dienst war ,war sehr hilfsbereit geduldig und kompetent. Die Service-Leitung zu jener Zeit ein Echtes Geschenk. selbst die Spätankommer mußten nicht hungrig zu Bett gehen. Wir bwaren trotz ständig wechselnder Personenzahl unserer Gruppe bestens...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Naturfreundehaus Bodensee