Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Naturcampingplatz & Ferienhäuser Am Grubensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienfreundlicher und im schönen Spreewald”

    Wir waren nun schon zum zweiten Mal auf diesem Campingplatz und es hat uns wieder so gut gefallen, wie beim ersten Mal! Die Lage ist toll, der Wald sehr schön und der Badesee lädt zum entspannen ein. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ein Highlight für uns und unseren Sohn ist...


  • Micha Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine Katastrophe!”

    Wenn man Ruhe und Erholung sucht ist man auf diesen Campingplatz falsch. Wir waren zu zweit und haben 2 Tage Zelten gebucht, sind aber schon nach der ersten Nacht wieder abgereist. Man konnte die ganze Nacht vor Gegröle und laute Musik bis weit nach Nachtruhe nicht schlafen. Echt schade...


  • Ulf Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut geeignet für Familien mit Kindern”

    Sehr schöner Campingplatz mit sauberen See und netten und freundlichen Besitzer, die immer hilfsbereit sind.Geräumiger Zeltplatz mit Kinderspielplatz und Volleyballspielfeld. Saubere WC und Möglichkeit Küche zu nutzen und Kühlschrank anzumieten. Im Empfang besteht kann man auch Waren des täglichen Bedarfs...


  • Doreen Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegter ruhiger Campingplatz”

    Fuer einen camplngplatz mitten in der natur sehr gut.endlich mal ein cam.platz,wo keine tring gelage statt finden. Fuer familien mit kindern sehr gut.auch fuer tauchfreunde bestens geeignet.see ist bis zu 25meter tief.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Naturcampingplatz & Ferienhäuser Am Grubensee