Ein empfehlenswerter Aufenthalt mit viel Platz und exzellentem Service.
5 / 6
Diese Lodge muss man mitnehmen wenn man eine Reise durch diesess Land palnt, Geführt von Deutschen wird hier Service sehr groß geschrieben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Bar war ein sehr toller aufenthaltsort
Geräumige und angenehme Zimmer mit besonderen Annehmlichkeiten
5 / 6
Die Zimmer waren sehr groß mit einer Badewanne mitten im Zimmer und die Dusche war unter freiem Himmel. Die Betten sind sehr bequem. Der Pool war sauber, aber sehr kalt. Das Essen war lecker. Allerdings hat es beim Frühstück etwas länger gedauert, bis wir bedient worden sind.
Sehr große Lodge außerhalb von Nata. Wir brauchten nur einen Übernachtungsstopp, dafür war die Lodge sehr geeignet. Für einen längeren Aufenthalt war uns die Anlage zu groß.
Tolle Lodge bei den Makgadikgadi Salt Pans. Wie ein kleines Paradis. Mit einer schönen Pool-Anlage. Am Abend gibt es die Möglichkeit, mit einer Exkursion den Sonnenuntergang in den Salzpfannen zu erleben.
Alle Lodges in Botswana sind verglichen mit dem Caprivi Streifen in Namibia absolut überteuert. So auch die Nata Lodge. Im Paket war ein PAn-Drive enthalten, war ganz nett, staubig und man hat etwas gesehen, aber muss nur, wenn es umsonst ist. Es gibt einen kleinen Platz wo Vögel gefüttert werden.
Einfache Lodge, die gut für eine Zwischenübernachtung dienen kann. Die Nata Lodge ist recht einfach, am Abend gibt es ein à la carte Menu. Schön ist, dass man seinen Wagen direkt vor der Lodge parken können. Ein sogenannter Pan-Drive ist i.d.R. in der Pauschale inkludiert ist. Man sieht viele Gnus und ein paar Flußpferde. Insgesamt kann man sich diese Fahrt jedoch eher ersparen.
große Anlage, eher einfach gehalten, aer dennoch schön gelegen2nur und eingerichtet. Einfache Zimmer. sehr gut als Zwischenstop buchbar. Das Abendessen ist lecker gewesen, wobei der Service "nur" gut gewesen ist.