Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Narada Grand Hotel Zhejiang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wird dem eigenen Anspruch nicht gerecht”

    Geschmackvoll eingerichtetes Hotel, dass beim Service und Dienstleistungen dem eigenen Anspruch nicht gerecht wird. Verständigung in englischer Sprache nur sehr eingeschränkt möglich, Dienstleistungsmentalität nur schwach ausgeprägt, umständliches Handling von Reklamationen.


  • Alexander Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in Hangzhou”

    Gut gelegen für Businessreisenden, für Touristen eher ungünstig. Zimmer schlecht beleuchtet. Zum Westlake soll man Bus nehmen oder Hügel besteigen. Taxi sehr günstig und einfach zu kriegen.


  • Ebimoto Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Chinesisches Hotel mit kleinen Schwächen”

    Dieses Hotel entspricht eher dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Das Frühstücksbuffet wartet mit einer großen Anzahl auch chinesischer Speisen auf. Insbesondere während Messen und der chinesischen Hauptreisezeit kann es auf den Fluren recht laut sein. Auf ein internationales Publikum ist man noch nicht...

  • 1