Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Nancy Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilona Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Lage , Einfach aber Sauber !”

    Wir waren für eine Woche dort und fühlten uns sehr wohl. Sicher,die Zimmer sind Einfach und Klein aber dafür war alles Sauber! Handtücher wurden alle 3 Tage und Bettwäsche alle 4 Tage gewechselt. Der nette Herr von der Rezeption bot uns sofort an uns zu melden wenn wir früher frische Handtücher oder...


  • Lana Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein WLAN im Zimmer, Frühstück verdorben”

    Das Hotel ist klein. Kein WiFi im Zimmer wie beschrieben, nur im Frühstücksraum (von 9 bis 11) oder an der Rezeption. Eher junge Leute.


  • Antje Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Für Singleurlaub ein super Hotel!”

    Für mich als Single war das Hotel super...habe mich sehr wohl gefühlt und es war eine super erholsame Woche für mich...Danke...!


  • Vicki Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht wieder!”

    Haare im Bett, kein Fön/Seife/etc., benutztes Wattestäbchen und sonstiger Müll in der Schublade vom Vorgänger gefunden und Handtücher werden konsequent nur alle drei Tage gewechselt - bei Nachfragen wird die sonst liebenswerte Rezeptionistin richtig wütend. WLAN Empfang nur am Hoteleingang oder im Frühstücksbereich;...


  • Nicole Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach fantastisch!”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen da es unseren Ansprüchen mehr als sehr genügt hat. Das Personal war rundum freundlich und hilfsbereit auch bei persönlichen Angelegenheiten.


  • Natasa Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistungsverhältniss gut”

    Meiner Meinung nach ein gutes Hotel,sehr zentral,mitten in der Fußgängerzone.Nachts etwas lauter,aber gibt schlimmeres.Frühstück sehr einfach und immer gleich,aber für den Preis vollkommen ok.Nettes,hilfsbereites Personal.Badezimmer sehr,sehr einfach,kein Fön,keine Duschabtrennung,aber mit sowas kann...


  • Diamond_lliz Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht die beste Wahl,..”

    Veraltete Zimmer, die Ausstattung war nicht wie erwartet, die Beste, für einen Partyurlaub und für einen kurzen Aufenthalt ist es ok, aber nicht wenn man länger als 3 Nächte dort verbringt... :(


  • Stefan Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nacht leben”

    Dieses Hotel ist optimal für Singles und Paare, die Partys lieben. Es ist alles in der Nähe (Clubs, Bars, Restaurants…) mit einem Wort: “Zentrum“ Nach der langen Nacht kann man im Hotel gut ausschlafen. Minus Punkt ist das Frühstück, jeden Tag alles dasselbe! Überhaupt keine Abwechslung.


  • Stefan Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für geringe Ansprüche super Hotel mit super Lage”

    Die Putzfrau putzt zwar ständig, übersieht aber eine Menge Dinge (und ich bin nicht kleinlich).Es ist ein Aufzug vorhanden, der aber vermutlich für ein Rollstuhl zu klein sein wird.Klimaanlage, kleiner TV, Kühlschrank, Safe alles ohne extra Kosten. Wer sich nicht ständig im Hotel aufhalten will, für...


  • Marcel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Arm aber Sexy”

    Wer nur ein Hotel zum schlafen in bester Lage sucht, ist in diesem Hotel bestens aufgehohen. Ein schöner Strandabschnitt ist nach etwas längerem Fussmarsch gut erreichbar (westlich des Hafens).Das Frühstück war etwas monoton und die Zimmer sehr klein, dafür wurde man stets mit einem Lächeln beim Personal...