Bewertungen für Nan Boutique Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel, ruhig gelegen”

    Das Nan Boutique Hotel war vor 4 Jahren mit Abstand das beste Hotel in Nan. Es ist immer noch sehr gut, es gibt aber inzwischen preiswertere Alternativen in Nan. Die Zimmer sind sehr schön und sauber, die Betten gut und weil es abseits der Straße liegt ist es schön ruhig. Zur Abwechslung würde ich beim...


  • Martina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht preiswert, aber bestes Hotel in Nan”

    Wir waren schön öfter für 1 oder 2 Nächte in Nan, aber dieses Hotel mit neuen, modernen Zimmer, das zudem noch ruhig gelegen ist hat uns am besten gefallen. Der Preis von 1800 Baht inklusive Frühstück ist etwas zu hoch, aber ich würde wegen der Qualität der Zimmer doch wieder hierher kommen. Es gibt...


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, modernes Boutiquehotel”

    Dieses zweistöckige, in zwei Flügeln angeordente Hotel ist noch recht neu und wird seinem Namen Boutique Hotel gerecht: die Zimmer sind hell und modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Im oberen Stockwerk gibt es kleine Balkone vor den Zimmern, im Erdgeschoss sehr kleine Veranden. Das Hotel ist...

  • 1