Schlecht

Bewertungen für Mystic Hotel

• Carolin Alter 26-30
    Mai 2015

„Nie wieder”

Es handelt sich hierbei um ein von einer Familie geführtes "Hotel", das wir eher als "Absteige" bezeichnen würden.Wir hatten ein Frühstück gebucht, das wir uns aber nur am ersten Tag angeschaut haben. Für das Geld kann man in der Stadt schlemmen. Unser Zimmer glich einer Abstellkammer und das Bad war...

• Pascal Alter 19-25
    Dezember 2014

„Für niedere ansprüche zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr einfach eingerichtet und bietet praktisch keine extras. Es ist jedoch recht sauber und reicht zum übernachten völlig aus. Der preis ist unschlagbar und die lage mitten im zentrum ist sehr angenehm.

• Gerhard Alter 51-55
    März 2012

„Guter Ausgangspunkt für Istanbul-Besuch”

Der sehr nette und kompetente Inhaber gibt Tips für einen erlebnisreichen und schönen Istanbul-Aufenthalt Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen schönen Ausblick auf das Meer.

• Jasmin & Nataly Alter 26-30
    Mai 2010

„So macht Istanbul Spass!”

Sehr nettes, originelles Hotel, es herrscht eine angenehme Atmosphäre und die Besitzer sind äußerst hilfsbereit, falls man z.B. Fragen, Rat oder Hilfe bezüglich Restaurants / Autovermietung / Einkaufsmöglichkeiten / Flughafentransfer etc. haben sollte - es wird die beste Lösung gefunden! Und man sollte...

• Petra Alter 46-50
    Februar 2010

„Familiäres schönes Hotel”

goldiges Stadthotel, sehr ruhige Lage und total Zentral.Frühstück war etwas spät (offiziell ab 8 Uhr aber es war imemr später) Dafür sehr lecker! Vom Zimmer aus hat man einen tollen Blick auf das Meer.Das Bad ist sehr klein aber sauber. In vier Nächten wurden dreimal die handtücher gewechselt.

• Christina Alter 31-35
    Mai 2009

„Aussergewöhnliches Hotel”

Das Mystic Hotel macht seinem Namen alle Ehre - die Zimmer sind "mystisch" und sehr originell. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.Ein super Hotel für einen Kurztrip nach Istanbul. Die Sehenswürdigkeiten sind alle bequem zu Fuss zu erreichen, ebenso die öffentlichen Verkehrsmittel."Der...