Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Myhotel Izmir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ahmet Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Achtung Achtung ”

    Hotel? Oder doch ein Bunker? Ich weiß es nicht - Schimmel im Badezimmer verostete Armaturen und vor allem schlechter Service. -> 34eeerpower


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Top Lage für kurz Aufenthalte!”

    Nachdem ich mehrmals im Jahr In Izmir bin und dies für mich einer der schönsten Städte in der Türkei und an der Ägäis ist und ich dort immer meinen Partner besuche ist es ein perfektes Hotel für mich. Für meine Bedürfnisse hat es alles was man braucht. Bin rein zum Schlafen und Frühstücken dort da ich...


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klein aber super für Kurzaufenthalte!”

    Kleines Hotel in super zentraler Lage für kurze Dauer bestens geeignet für jeden der nicht Luxusansprüchehat! Frühstück ist okay und Personal sehr freundlich!


  • Karla Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Befriedigend”

    Für eine kurze Städtereise o.k. Das Zimmer war relativ sauber, aber könnte etwas besser sein. Das Frühstück war ok. Das Zimmer hatte 2 grosse Betten , sehr bequem. Die Knabbersachen im Zimmer waren alt. Ansonsten gab es einen grossen Kühlschrank und Fernseher. Das Hotel war eher modern von der Einrichtung....


  • Axel Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall!”

    Ein unvorstellbar abgewohntes Hotel - Schimmel im Badezimmer, verrostete Armaturen, dreckige Fussböden, verschmutzte Tische und Stühle! Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich und lieblos mit Käse, der offensichtlich schon mehrere Tage liegen musste.


  • Sebastian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues Stadthotel in Izmir”

    Das Myhotel wurde etwa vor 2 Jahren eröffnet und liegt nur eine Strasse von der Uferpromenade mit all den Bars und Restaurants entfernt. Es ist sehr modern eingerichtet und hat im Erdgeschoss eine Bar/ Lobby, sowie in der obersten Etage den Frühstücksraum. Nachteil ist, dass es kaum Parkplätze gibt und...

  • 1