Es ist ein schönes Hotel, gut ausgestattet und sauber. Beim Frühstück waren wir etwas geteilter Meinung, ich habe in 4 Sterne Hotels doch besseren Frühstück gehabt; insbesondere die Rührei konnte besser gemacht werden. Alles in allem mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.
Das Hotel ist außergewöhnlich gestaltet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Verona ist in der Woche bis Samstag tagsüber gut mit dem Bus erreichbar. Die Haltestelle für die Linie 52, die direkt über den Bahnhof zur Arena fährt, liegt gegenüber des Hotels. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht sehr abwechslungsreich, wenn man ein paar Tage dort ist. Wir hatten das Pabstzimmer (304).
Toller Charme vom Hotel und den Zimmern. Toll umgesetzte Ideen. Sehr freundliche Mitarbeiter, egal in welchem Bereich. Das Frühstück ist ebenfalls super. Haben uns mit Hund sehr wohl gefühlt. Vom Hotel geht´s recht schnell nach Verona. Wir haben uns auch etliche Städte in der Nähe angesehen. Das Hotel hatte daher für uns eine gute Lage.