Bewertungen für Mungumby Lodge

• Hartmut Alter 61-65
    Januar 2014

„Übernachtungen im Regenwald”

Wir haben hier 3 wunderbare Übernachtungen inmitten des Regenwaldes gehabt. Pool war zwar klein aber erfrischend und sauber, Essen sehr gut. Anreise ist nur mit Auto möglich.Die Eigentümer sind sehr auf das Wohl der Urlauber bedacht.

• Waltraut Alter 51-55
    November 2011

„Erlebnis im Regenwald”

Eine "Wagenburg" aus 10 Hütten, offene Lobby/Restaurant und Pool mitten im Regenwald! Im Rahmen einer Rundreise erlebten wir eine Übernachtung als einzige Gäste in diesem Urwaldfeeling.

• Waltraud Alter 51-55
    Oktober 2010

„10 kleine Holzhäuser mitten im Regenwald”

Wer gerne wandert oder Ruhe sucht, ist hier richtig. Allerdings sollte man "regentauglich" sein, denn als wir dort drei Tage verbrachten hat es mindestens die Hälfte der Zeit kräftig geregnet, aber man ist ja schließlich im Regenwald bei Cooktown. Der Pub ca. 20 Autominuten entfernt - Lions Den Pub -...

• Steven Alter 41-45
    August 2010

„Dahin möchte ich sofort wieder!”

Die Loge besteht aus zehn einzelnen Häuschen für 2 bis 4 Personen je nach Anzahl der Betten. Ca. 20 Personen kann die Loge beherbergen. Zu der Loge gehört ein Haupthaus mit einer grossen gedeckten Terrasse. Dort werden die Mahlzeiten eingenommen und es gibt eine kleine Theke (Bar), sowie eine Ecke mit...