Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Müller's Landhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilse Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert”

    Die Zimmer geräumig, die Aussicht herrlich, das Servicepersonal sehr freundlich, das Essen hervorragend - so haben wir das Wochenende mit Freunden im Spessart genießen können!


  • Egon Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt sehr zu empfehlen! ”

    Sehr geehrte Damen und Herrn,ich habe den Aufenthalt in diesem schönen Hotel am Wochenende (27. /28.8.2016) zusammen mit 6 Freunden sehr genossen. Ich war mit dem Aufenthalt überaus zufrieden , auch das 5-Gänge-Menü und das Frühstück waren sehr gut. Vor allem waren wir begeistert über die schönen und...


  • Alfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlemmen & Schlummern”

    Das Schlemmen und Schlummern-Arrangement war für ein gemeinsames Wochenende mit Freunden genau das Richtige.


  • Claus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Modernes Landhotel mit leckerem Essen”

    Große, moderne Zimmer, sehr gutes, abwechslungsreiches Essen (4-Gang Wahl Menüs Fleisch/Fisch), freundliche und stets ansprechbare Gastgeber, alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt über mehrere Speiseräume und eine sehr große Terrasse, auf der wir Frühstücken und zu Abend essen konnten. Das...


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wiede gerne”

    Schöne geräumige Zimmer mit großem Bad. Super Essen. sowohl Frühstücksbuffet als auch 4 Gang Abend Menü. Auf Wünsche wurde sofort eingangen, auch vegetarische Gerichte. Sehr freundliches Personal.Nur zu empfehlen.


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles richtig gut, daher sehr Empfehlenswert!”

    Alles bestens, WLAN verfügbar und große, moderne, saubere Zimmer! Das Fühstücksbuffet ein Traum und das Abendessen richtig gut!


  • Monika Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mehr versprochen als geleistet!”

    Die Großzügigkeit der De-Luxe-Zimmer und des Bades war sehr angenehm. Was gar nicht zu dem Ambiente passte: Ein teils abgerissener Vorhang, , eine verunreinigte Gardine, eine zerfletterte Duschvorlage. Unter einem Genießer-Wochenende (wie gebucht) und dem vielversprechenden Internetauftritt haben wir...


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „5 Sterne Plus”

    Sehr Sauberes und sehr gut geführtes Hotel absolute Sauberkeit große gemütliche Zimmer mit tollem Ausblick großes Bad mit Begehbarer Dusche großer Balkon tolles nettes Personal immer Hilfsbereit exzellente Küche vom Allerfeinsten es gab in keiner Hinsicht etwas zu bemängeln wir waren schon mehrere mal...


  • Martin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Tal unweit der A3 (Wirtshaus im Spessart).Die Zimmer sind modern eingerichtet, mit Sofa, Sessel, Tisch und großem Bett. Auch das Badezimmer ist sehr groß mit begehbarer Dusche.Das Essen ist sehr lecker und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Das Einzige,...


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel mit super Küche”

    Wir waren geschäftlich in diesem Hotel und "mussten" unseren Aufenthalt kurzfristig verlängern (2 Mal). Dies war immer problemlos möglich und der Service des Hotels war ausnahmslos sehr familiär und super hilfsbereit! Die Küche des Hotels ist absolut top und wird augenscheinlich auch von vielen Gästen...