Guter Service, direkt am Stadion des FC und Tram vor der Tür. Mit der 2 ist man in 15 Min. am Brückli Platz. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit von Maria an der Rezeption. Gutes Frühstück auch trotz Corona.
Hier wird klassischer perfekter Schweizer Hotelier-Service geboten. Die Zimmer sind angemessen groß und modern sowie gemütlich eingerichtet. Vor dem Hotel findet sich eine Straßenbahn Haltestelle so das man das Auto getrost in der Garage stehen lassen kann!
Schönes Stadthotel mit guter Anbindung an die City. Tiefgarage im Hotel vorhanden gegen Gebühr. Hotel macht im gesamten einen sehr gepflegten Eindruck.
In diesem H+ Hotel in Zürich stimmte einfach alles! Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ein sauberes/ruhiges/großes/schönes Zimmer, ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit einer bezaubernden Sonnenterrasse sowie die gute Lage haben uns einen wunderbaren Aufenthalt in der schönen Stadt Zürich bereitet.