-tolle Lage direkt am Rheinufer und gegenüber Shoppingcenter, Parkplätze im neuen Parkhaus im Shoppingcenter gegenüber, sehr schöner Lobby Bereich,
eklatante Schwächen im Frühstück (Moxy Frankfurt East ist hier eine ganz andere Klasse!), d.h. alte Franke Kaffeautomaten mit nur Kaffe+Wasser, alte Saftspender, lieblose Darbietung der Produkte...hier muß noch einiges getan werden:-(
Schwächen im Housekeeping dh Abluftgitter im Bad voller Staub (mit 1 Wisch zu beheben), in der Dusche von Innen (bei geschlossener…
Moxy Hotels sind immer ein Erlebnis. Schönes Hotel mitten in Ludwigshafen. Kleine saubere Zimmer. Wir hatten ohne Frühstück, dass ist nichts Besonderes bei Moxy. Ansonsten immer wieder.
Sehr freundlicher Empfang mit Welcome Getränk. Gute Infrastruktur vor Ort mit WLAN und Arbeitsplätzen in der Lobby. Schöne Bar mit kleinen Snack am Abend.
Hotel wurde 2017 neu gebaut. Direkt am Rhein. Gleich neben einem Einkaufszentrum. Zimmer eher klein aber ganz neu und gut ausgestattet. Empfangsbereich ist modern und hipp. Frühstück OK aber nicht so abwechslungsreich. Günstiges Parken in einem alten engen Parkhaus neben dem Hotel möglich. Nette Pizzeria nebenan am Rhein.
Neues, modernes Hotel mit praktisch eingerichteten Zimmern. Leider keine Tische draußen.
Beim Frühstück gibt es verbesserungspotential.
Tipp: Es gibt nur 10 Hotelparkplätze - am besten vorher reservieren.
Hotel liegt direkt an der Rhein Galerie und kann in 5-10 Minuten zu Fuß von der S Bahn erreicht werden. Lobby und Zimmer sind auf Moxy Niveau, d.h. modern und stylish eingerichtet. Zimmer sind funktional und sauber. Schränke gibt es halt nicht. Bügeln muss im Bügelzimmer je Etage. Blick vom Zimmer ist direkt auf den Rhein. Werde gerne jederzeit wieder hingehen, wenn ich in Mannheim / Ludwigshafen bin.