Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Gemütliches Bett, aber das Essen könnte besser sein.
6 / 6
Das Hotel , ist ziemlich Neu . Sehr gut ausgestattet tolles Personal .
Einziges Minus ist die Trockene Wurst und Käse . Die da nicht richtig gekühlt wird .
Ein rundum gelungener Aufenthalt! Das Zimmer war zwar kompakt, aber perfekt ausgestattet – es war alles da, was man braucht. Besonders begeistert hat mich das liebevolle Design des gesamten Hotels: stylisch, modern und mit vielen schönen Details, vor allem den zahlreichen Grünpflanzen, die eine tolle Atmosphäre schaffen.
Das Frühstück war super, mit einer guten Auswahl und qualitativ hochwertigen Produkten. Auch der Fitnessraum ist top: modern, geräumig und besser ausgestattet als in vielen anderen Stadthotels.
Die…
Preis-/Leistungsverhältnis gut -bei früher Buchung
5 / 6
Ich war vom 23. bis 29. Dezember 2024 (6 Nächte) in diesem Hotel.
Modernes Hotel mit Pool am Hafen
Das Hotel liegt am Hafen ist aber mit dem Bus gut an den Hauptbahnhof angebunden. Ich bin auch öfters zu Fuß in die Innenstadt gegangen (gehe gerne).
Die Poolöffnungszeiten sind gut (von 7.00 Uhr früh bis – ich glaube - 10.00 Uhr Abends). Beim Pool war auch eine kleine Sauna, die die Gäste selbst mittels Knopf einschalten konnten.
Gar nicht vertrauenserweckend, fand ich, dass man bei der Ankunft aufgefordert…
Gute Schlafqualität und schöne Aussicht, aber etwas abgelegen
4 / 6
Sehr modernes Hotel, eher für Erwachsene geeignet ( wären wir mit unseren Kindern unterwegs, würden wir es nicht buchen).
Freundliches Personal, sauber, Zimmer mit toller Aussicht.
Das Hotel ist perfekt für eine Transit Übernachtung, das Design der Lobby und dem Check in ist sehr ansprechend und auch die Zimmer sind mit schönen Design sauber und gepflegt.
Das Hotel war sehr modern und bot viele Möglichkeiten für Sport (Gym, Innenpool und Räder zu mieten)
Leider war die Lage etwas abseits vom Zentrum - dies war jedoch mit dem Bus leicht zu Erreichen.