Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mountain Top Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moreno Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vielleicht ist es eine der besten der”

    Das Hotel ist sehr schön, mit freundlichem Personal und gut Englisch. Die Mitarbeiter der Zurückhaltung durchaus bereit, aber immer noch sehr schön.


  • sara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Lage ist fantastisch”

    Gute Kellner und Personal an der Rezeption. Wi-Fi nur in der Nähe der Rezeption, aber ich denke, dass es nicht schwierig ist es, in den Zimmern zu verlängern.


  • Guenther Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein Hotel mit einer sehr schönen Aussicht”

    Das Hotel rühmt sich das einzige vor Ort zu sein, das westlichen Standard anbietet und es stimmt. Das Frühstück ist mikrig und der dünne Toast, den man serviert bekommt ist eher ein Zwiback als ein Toast.


  • Evelyn Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „TOP Aussicht”

    Eine wahre Augenweide dieser Sonnenaufgang !!!!Kleines, aber nettes Hotel mit toller Küche. Nach der Anreise mit dem LKW, sehr eng, vor allem für meinen Mann mit 1,95 cm. Waren am Schwerpunktwochenende mit Silvester, 9.000-Lämpchenfest und Nationalfeiertag hier. Tausende Pilger, sehr wenige europäische...


  • Tanja Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches, sauberes Hotel”

    Das Hotel liegt direkt auf dem Plateau vom Golden Rock und sieht genau so aus wie auf den eingestellten Bildern. Die Zimmer sind einfach aber sauber, das Essen im Restaurant gut. Dennoch gibt es draußen genügend Streetfood. Schön am Hotel ist, dass es einen kleinen Garten besitzt, dort kann man sitzen...


  • Thomas Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Phantastische Lage am Fuße des Golden Rock”

    Das Mountain Top liegt nur 5 Minuten vom Eingang der Golden Rock Pagode. Wenngleich die Zimmer recht einfach gehalten sind, so bietet die Lage am Berghang einen unvergleichlichen Blick. Das Highlight ist aber die Terrasse vor dem Hotel, auf der sich gemütlich die vorbeiziehenden Pilger zum Golden Rock...


  • Nils Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Aussicht”

    Eine Nacht im "Deluxe" Zimmer. Eher einfach eingerichtetes Zimmer ohne Safe und mit durchgelegener Matratze (zumindest in Zimmer 206), die dringend mal gewechselt werden müsste. Die Dusche wurde sehr heiß, bei den Außentemperaturen sehr angenehm. Die Aussicht aus dem Zimmer über die Berge war atemberaubend....


  • SonnJahr Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Unvergessliches Erlebnis am goldenen Felsen”

    Fast unmittelbar neben dem Office, in dem man als Foreigner das Eintrittsticket für das Areal des Goldenen Felsen kaufen muss, und hundert Meter vom "Schuhe-ausziehe-Eingang" entfernt. Die Zimmer sind auf mehreren Ebenen direkt am Felsen. Zimmer 310 war in der untersten Ebene, also viele steile unregelmäßige...


  • Susan Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Lage direkt beim goldenen Felsen”

    Die Lage des Hotels ist unschlagbar, ein paar Schritte vom goldenen Felsen entfernt. Die Zimmer entsprechen der angegebenen Kategorie, sind sauber und zweckmäßig.


  • Julius Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Einfach, aber fein”

    Das Hotel liegt direkt am Eingang zum Goldenen Felsen.Von der Endstation der Transport-LKWs bis zum Hotel ist es nur ein kurzer Fussweg.WIFI hat im Rezeptionsbereich einwandfrei funktioniert.Gästestruktur international und alle Altersstufen vertreten.