Bewertungen für Mount Fuji Hotel Pokhara Lakeside

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Mountain View Hotel mit nettem Personal”

    Als ich mit dem Bus aus Kathmandu kam wurde ich als Service vom Hotel am Busterminal abgeholt und in das Hotel gefahren. Im Hotel wurde ich sehr freundlich von der Hotelbesitzerin der ehemaligen Berlinerin Karen begrüßt,nach dem freundlichen Check Inn bat mich Karen auf die Dachterasse um mit mir das...


  • Nicole Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine tolle Zeit!”

    Ich war 6 Wochen in Nepal und die Zeit in Pokhara in Karen's Hotel Mount Fuji war echt toll. Das Zimmer war riesig und sehr schnuckelig eingerichtet. Ich hatte bis zu der Zeit einige Unterkünfte in Nepal erlebt, aber bei ihr war es so familiär, sauber, mit wenigen Zimmern und mit viel Liebe zum Detail...


  • Erich Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fast wie Zuhause”

    wer nach Nepal kommt sollte wissen dass Abstriche in der Zimmerausstattung, vor allem bei den Badezimmern, zu machen sind.Dies vorrausgeschickt waren wir rundum zufrieden.Vor allem die familiäre und persönliche Betreuung durch Karen, die Hotelmanagerin, die individuellen Angebote für Trecking, Ausflüge,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen