Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel Virginia Creek Settlement

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder auf dieser Strecke!”

    Tolles Ambiente, utige Zimmer, klein aber gemütlich und ausreichend. Tolles Frühstück, zwar nicht inklusive, aber günstig und reichlich! Nette Leute!!!


  • Dennis Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes ursprüngliches Hotel im Blockhausstil”

    An Blockhäuser erinnernde Zimmer und Cabins, angenehm gepflegtes Gelände.Die Rezeption ist im Restaurant an der Straße.


  • Ute Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urige Einrichtung aber sehr hellhörig”

    Das Zimmer des Motels gleicht einer schicken Holzhütte, ist sehr nett dekoriert und gut ausgestattet, hatte sogar einen Balkon. Leider ist die Bauweise so schlecht, dass ich aus dem einen Nebenzimmer das Schnarchen des Nachbars hörte und aus dem andern das Husten einer Dame. Darunter litt die Schlafqualität...


  • Carsten Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr einfaches Motel, im Winter sehr kalt.”

    Es handelt sich hier um ein sehr einfaches Motel mit angeschlossener "Kneipe", die zwar ordentliche Gerichte, dies allerdings auch zu sehr ordentlichen Preisen, anbietet. Die Zimmer sind einfache "Holzbarracken", die von einer Gas-Wandheizung beheizt werden sollen. In unserem Zimmer war leider der Thermostat...


  • Alexander Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urig & Charmant”

    Uriges und charmantes Hotel in den Rocky Mountains!In direkter Nähe zum Mono Lake, Bodie Ghost Town und Yosemite National Park gelegen.Die Zimmer sind mit gemütlichem Holz und Schnitzereien ausgekleidet.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das zugehörige Restaurant wurde trotz unserer sehr...


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schönes Hotel schönes Motel auf unserer USA Reise”

    Die Zimmer des Motel sind wirklich urig gemacht. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich etwas wie im wilden Westen.


  • Nina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wildlife-Feeling, ein Abenteuer das sich lohnt ;-)”

    Es gibt 2 Wohntrailer, kleine Holzhütten und Planwagen zum übernachten im Sommer. Echt abenteuerlich! Wir bezogen den Trailer direkt am rauschenden Bach. Über eine kleine Veranda betritt man die Wohnküche. Im 2 ten Zimmer sind dann die Betten und ganz hinten noch das WC mit Dusche. Alles war sauber und...


  • Andy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Originelle Unterkunft im Westernstyle”

    Abgelegene, originelle und preiswerte Unterkunft im Westernstyle mit sehr gutem Essen und grossen Portionen (vor allem die Pizzas). Es gibt verschiedene Zimmer in schöner Holzausstattung mit diversen Westernhelden (Fotos mit Unterschriften) verziert. Sehr freundliches Personal.Wer das Aussergewöhnliche...

  • 1