Schlecht

Bewertungen für Motel The Gold Lodge

• Uwe Alter 61-65

„Verlierer der Tour”

Geht leider nicht mehr. Wir waren vor 7 Jahren schon mal dort (hatte ich auch bewertet). Die beiden Doppel zimmer rochen sehr unterschiedlich, beide jedoch nicht gut. Der Preis war viel zu hoch und das Frühstück eigentlich keins. Das Wasser im Ort ist ungenießbar und demensprechend auch der "Kaffee"....

• Henry Alter 31-35
    September 2014

„Zwischenstop-Hotel, nicht mehr, nicht weniger”

Kleines, anscheinend familiengeführtes Hotel in mittelmäßigem Zustand, das für eine Übernachtung rund um einen Ausflug zum Yosemite-Nationalpark ausreicht.

• Gunter Alter 51-55
    September 2012

„Freundlich, hilfreich, sauber!”

Etwas in die JAhre gekommenes Motel - aber sauber !! Auf jeden Fall besser als der erste Eindruck.Das Frühstück war übersichtlich aber o.k. Man war ansonsten sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit(hatten ein Problem mit dem Auto)

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2008

„Günstig auf dem Weg in den Yosimite NP”

Als Übernachtungsmotel kurz vor dem Yosimite National Park hatten wir sehr gute Betten und einen supergüstigen Preis für ein Doppel mit kleinem Frühstück für nur 55, 92 $ (=36 €). Der Pool wurde von mir kurzerhand vom Laub befreit und wir konnten ihn allein genießen. Lage sie Foto !