Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
1.6 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel The Gold Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verlierer der Tour”

    Geht leider nicht mehr. Wir waren vor 7 Jahren schon mal dort (hatte ich auch bewertet). Die beiden Doppel zimmer rochen sehr unterschiedlich, beide jedoch nicht gut. Der Preis war viel zu hoch und das Frühstück eigentlich keins. Das Wasser im Ort ist ungenießbar und demensprechend auch der "Kaffee"....


  • Henry Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zwischenstop-Hotel, nicht mehr, nicht weniger”

    Kleines, anscheinend familiengeführtes Hotel in mittelmäßigem Zustand, das für eine Übernachtung rund um einen Ausflug zum Yosemite-Nationalpark ausreicht.


  • Gunter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich, hilfreich, sauber!”

    Etwas in die JAhre gekommenes Motel - aber sauber !! Auf jeden Fall besser als der erste Eindruck.Das Frühstück war übersichtlich aber o.k. Man war ansonsten sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit(hatten ein Problem mit dem Auto)


  • Uwe Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig auf dem Weg in den Yosimite NP”

    Als Übernachtungsmotel kurz vor dem Yosimite National Park hatten wir sehr gute Betten und einen supergüstigen Preis für ein Doppel mit kleinem Frühstück für nur 55, 92 $ (=36 €). Der Pool wurde von mir kurzerhand vom Laub befreit und wir konnten ihn allein genießen. Lage sie Foto !

  • 1