Schlecht

Bewertungen für Motel Sundowner Huskisson Bayside

• Jörg Alter 46-50
    April 2015

„Nie wieder !”

Dieses Motel war hotelmäßig der Tiefpunkt unserer Australienreise. 3 Sterne sind ein schlechter Witz, unserZimmer war eigentlich nicht vermietbar. Wir kamen gegen 19.30h an, Rezeption war als solche nur auf den zweiten Blick erkennbar. Ein ungepflegter Raum neben der Durchfahrt zum Innenhof, vollgestopft...

• Guido Alter 46-50
    September 2012

„Sauber und relativ günstiges Motel”

Die ältere Dame am Empfang war sehr nett, ruhiges sauberes Motel, es sind einige Restaurants in der unmittelbaren Nähe und der auch nur wenige 100 Meter entfernte Strand ist sehr hübsch.

• Ulrike Alter 46-50
    September 2012

„Angenehmes zentral gelegenes Hotel”

Wir haben das Hotel auf unserer Australien-Rundreise zur Durchreise genutzt. Das Hotel liegt sehr schön an der Jervis Bay (zum Whalewatching geeignet). Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig gut zu erreichen. Ausreichend Parkplatz vorhanden. Frühstück haben wir nicht genutzt.