Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel Silver Dart Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel alt und abgewohnt”

    Das Hotel ist von der Lage her schön. Es ist aber alt und abgewohnt. Laut Katalog hatten wir eine Suite gebucht. Das Zimmer, das wir bekamen, war aber ein ganz normales Doppelzimmer mit alten Möbeln. Es paßte aber zu den Abbildungen, die wohl etwas geschönt waren.


  • Horst Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gut gelegen am Cabot Trail”

    Ein Stück abseits vom kleinen Ort Baddeck liegt diese Lodge auf einem Hügel. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere niedrige Gebäude mit höchstens zwei Etagen. Alle Zimmer haben einen Balkon oder eine Terrasse und blicken Richtung See. Die sehr geräumigen Zimmer sind von außen begehbar, es gibt keine...


  • Volker Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit Seeblick”

    Wir nutzten die SIlver Dart Lodge in Baddeck, um den Cabot Trail zu befahren. Beim Check-In bekamen wir ein Zimmer mit Balkon und mit Blick auf den See. Das Zimmer war sehr geräumig und der Badezimmerbereich ebenso. Parken konnten wir direkt vor dem Zimmer. Frühstück war nicht inklusive, konnte man aber...


  • Joe Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motel in guter Lage”

    Typisches Motel in Hanglage am Ortsrand von Baddeck. Schöner Blick über den See und eigener Zugang zu einem kleinen Badestrand (Vorsicht, da eine viel befahrene Straße unterhalb ´des Motels überquert werden muss). Die Zimmer sind im typischen Motelstil eingerichtet. 2 Queensize betten und eine schon...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Motel Silver Dart Lodge