Bewertungen für Motel Sands

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!!”

    Wir haben das Motel gebucht, da es ein sehr günstiges Angebot war und wir ohnehin nur eine Nacht geblieben sind. Der Preis hat sich bei der Ankunft von selbst erklärt. Die Zimmer waren heruntergekommen und schmuddelig. Flecken auf den Bettlaken und Sesseln, Farbspritzer an den Bettgestellen, improvisiert...


  • Roland Peter Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht völlig OK.”

    Eigentlich wollte ich gegenüber ins Chalet Motel,dieses war leider ausgebucht,da es schon spät war,buchte ichim Sands Motel.Die Zimmer waren normaler Motelstandard,sauber und mit Kühlschrank und Micro ausgestattet.Der Preis von 34 Dollar auch angemessen,das Internet funktionierte gut,Frühstück war kostenlos...

  • 1