Schlecht

Bewertungen für Motel Portal

• Stefan Alter 41-45
    Oktober 2015

„Sehr schräg aber Zimmer sind o.k!”

Anfangs hat uns das Motel einen komischen eindruck gemacht, aber Zimmer, Bett, Ausstattung waren gut! Würde es wieder buchen.

• Jörn Alter 36-40
    Mai 2013

„Einfaches Motel für eine Übernachtung ist das ok”

Einfaches Motel mit normaler Ausstattung nach dem Death Valley. Für eine Übernachtung reicht das Motel aus. Mit Kühlschrank, Mikrowelle und Bügelbrett. WLan war kostenlos beim Zimmerpreis enthalten. Kein Frühstück enthalten.

• Sabine Alter 26-30
    März 2008

„Preiswerte Übernachtung hinterm Death Valley”

Wir haben in Lone Pine nach unserem Besuch im Death Valley eine preiswerte Übernachtung in Lone Pine gesucht. Da Best Western und Rhodeway Inn in Lone Pine >100 USD pro Nacht verlangten, haben wir uns ein unabhängiges Motel gesucht. Das Portal Motel ist ein einstöckiges Motel in U-Form, mit ca. 10 Zimmern....