Schlecht

Bewertungen für Motel Pilgrim Sands

• Rolf Alter 56-60

„Nettes Strandhotel, amerikanischer Durchschnitt”

Gute Lage direkt am Wasser, aber nur bei Ebbe Sand, sonst Felsen. Langer Sandstrand seitlich vom Hotel. Kleine Zimmer

• Tina Alter 36-40
    August 2014

„Total romantischer und günstiger Aufenthalt”

Richtig schönes günstiges Motel am Wasser. Die Leute sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer groß und gemütlich. Der Blick zum Wasser einfach traumhaft. Abends nettes Programm mit Band bzw. Sänger. Wir haben uns richtig wohlgefühlt.

• Susanne Alter 41-45
    Oktober 2011

„Ordentliches Motel in Strandlage”

Das Pilgrim Sands Motel in Plymouth, Massachusetts, ist meines Wissens nach die einzige Unterkunft mit direkter Strandlage in Plymouth, dies war bei mir dann auch der ausschlaggebende Grund, dieses Motel zu buchen. Es besteht aus einem langgezogenen, doppelstöckigen Gebäude in etwas einsamer Lage südlich...

• Werner Alter 36-40
    Juli 2007

„Tolles Motel”

Zimmer waren sehr sauber. Personal ist Familiär. Man fühlt sich wie zu Hause.