Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Stylisches Hotel in Top Lage
5,7 / 6
Wir haben dieses Hotel bereits zum zweiten Mal für eine Übernachtung gewählt. Die Zimmer sind klein, aber sehr modern. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt an der U-Bahn und Strassenbahn, man kommt öffentlich überall hin. Eine Parkgarage ist unmittelbar neben dem Hotel.
Beim Frühstück kann es schon einmal zu Stosszeiten kommen. Wir hatten um 9:00 noch Glück, spätere Gäste mussten auf freie Tische warten. Das Buffet war bestens, da findet jeder etwas.
Wir würden dort immer wieder übernachten.
Sehr zentral gelegen direkt am Westbahnhof. Der Flughafen-Bus hält direkt vor der Tür. Die Mariahilferstr. und alle weiteren Sehenswürdigkeiten der City sind gut zu Fuß erreichbar.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Perkfektes Hotel für Städtereise
5,4 / 6
Das Hotel ist neu, wunderschön & modern eigerichtet.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett.
WLAN ist im Preis inkludiert und der Code wird mit der Rechnung bei der Rezeption ausgegeben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Überraschung
5,4 / 6
Hab ja schon in mehreren Motel One genächtigt , hab aber noch nie so ein großes Zimmer gesehen, wusste gar nicht das es überhaupt was anderes als Standard gibt. Was hier in Wien aufgefallen ist das ein super freundliches Team am arbeiten war.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Top Adresse
5 / 6
Ideale Lage um Wien zu erkunden. Pefekte Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz. Moderne Zimmer in ausrecihender Größe. Top Preis-Leistung bei Buchung über booking.com.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Sehr gutes Hotel in der Nähe der Wiener Stadthalle
4,5 / 6
Das Hotel überzeugt mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
Die Lage ist topp Wenn man so wie wir eine Veranstaltung in der Wiener Stadthalle besucht. Zur Stadthalle gelangt man zu Fuß in ca. 7 Minuten. Das sich das Hotel direkt beim Bahnhof befindet, ist es auch für alle Zugreisenden welche beim Westbahnhof ankommen bestens geeignet. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich auch eine U-Bahn mit welcher man alle Orte in Wien schnell erreichen kann. Die Ausstattung der Zimmer ist noch relativ neu und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Ideal für Wientrip
5,6 / 6
Gutes Check-in, allerdings ist bereits beim Check-in zu zahlen, was hier aber nur bemerkt, nicht aber als negativ bewertet zu sehen sei. Tiefgarage gleich daneben mit vergünstigtem Preis für Hotelgäste, super Lage direkt am Westbahnhof und U-Bahn für Wientrip.
Zimmer und Hotel sehr modern eingerichtet, sauber, große Dusche, allerdings nur Duschlotion, keine Duschhauben oder sonstiges im Bad vorhanden.
Je nach dem wo man das Zimmer hat, können die Wege bis zum Lift sehr lange sein.
Der Blick in den Innenhof ist…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Stylisch direkt am Westbahnhof
4,1 / 6
Sehr gute Anbindung, da das Hotel direkt trockenen Fußes vom Westbahnhof angebunden ist. Das Hotel ist preiswert, lediglich die zugesagten Buchungsoptionen haben nicht geklappt. Obwohl die Anreise am Vormittag gebucht und bezahlt wurde, war das Zimmer zum Zeitpunkt der Anreise nicht verfügbar.