Schickes Hotel in toller Lage, direkt in der fußläufigen Nähe (ca. 15 Minuten) von Michel, Landungsbrücken, Shoppingcenter, Reeperbahn, etc.
Zimmer allerdings etwas spärlich ausgestattet: keine Mini-Bar, kein Kleiderschrank, kein Telefon, enges Bad.
Nur für Kurzreisen zu empfehlen. Frühstücksbüffet vielfältig,aber rummelige Athmosphäre.
Preis/Leistung top! Das Hotel ist super gelegen, gepflegt und der Preis ist angemessen und für den Standard recht günstig. Für Kurztrips und Geschäftsreisen absolut zu empfehlen!
Sehr nettes und sauberes Hotel. Top modern.Mit toller Atmosphäre. Verkehrsgünstig gelegen. Es liegt in der Mitte von Jungfernstieg, Fischmarkt, Reeperbahn, Landungsbrücken und Hafencity. Von dort aus kann man alles schnell erreichen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Gewohnte Motel One Qualität. Das Hotel liegt keine 10 Gehminuten von der Reeperbahn, sowie den Landungsbrücken entfernt. Die Lage ist also perfekt für eine Städtereise. Gefrühstückt haben wir hier nicht, es gibt im Umfeld genug andere Möglichkeiten. Die Bar bietet allerdings gute Cocktails zu vernünftigen Preisen.
Ich habe das Hotel nicht zum letzten Mal gebucht.
Alles was man braucht und mittendrin. Von oben herrlicher Ausblick, lohnt sich. Auch zur Straße hin bei geschlossenen Fenstern ruhig genug. Leider Einzelbetten statt Queensize, da hätten wir nach dem Checkin nochmal reklamieren sollen.
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Saubere etwas kleine Zimmer, aber für drei Nächte absolut ausreichend. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Etwas wenig Platz beim Frühstück wenn Hotel komplett ausgebucht ist.
Ein sehr schickes, neues Hotel mit modernen Zimmern, auf denen ich nur einen Kühlschrank und ein Telefon vermisst habe. Das Frühstücksbüffet war top, das Personal sehr freundlich.