Ein gutes sehr stark frequentiertes Business Hotel gegenüber dem DB Hauptbahnhof . Das Haus, bekannt bisher als Intercity Hotel, ist renoviert worden und ist nach dem Facelifting wieder aufgehübscht worden.
Die Zimmer sind ok aber nicht allzu groß. Frühstück ist ok, es gibt eine breite Auswahl und wenn etwas leer ist wird relativ zeitnahe nachgefüllt. Die Dame am Empfang war leider nicht sehr freundlich.
Sehr sauber gut gelegenes Hotel .. Frühstück ist winderbar personal sehr zuvorkommend.Aufgrund der Lage sehr laut da Haupbahnhof gegenüber ist weshalb sich auch in den nebenstrassen komische Gestalten tummeln.
Lage super, direkt am Bahnhof. Sehr gutes Frühstücksbuffet, auch auf Wunsch glutenfreie Brötchen. Sauberes Zimmer. Nur das alte Klimagerät funktionierte leider nicht, daher war die Luft trotz geöffnetem Fenster etwas schlecht.
Highlight: das täglich sehr gute Frühstück, sehr gute Ausstattung des Bettes und des Zimmers. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Enttäuschungen gab es nicht, alles so wie erwartet
Das Hotel liegt super Zentral. Die Angestellten sind total nett. Das Frühstücksbuffet ist überwältigend. Dennoch sind die Zimmer recht klein und es gibt keinen Raucherbereich.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Für das Hotel spricht die zentrale Lage, das tolle Frühstücksbuffet und die frisch renovierten Zimmer. Toll finde ich auch die Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer. Es wäre aber schön, wenn auch Kaffee und Tee vorhanden ist, ansonsten bringt der Tauchsieder nicht viel. Toll finde ich auch das kostenlose Nahverkehrsticket, noch schöner wäre es aber, wenn es automatisch ausgehändigt wird und nicht erst bei Nachfrage.