Sehr schönes zentral gelegenes Motel One nahe des Hauptbahnhof.
Die Innenstadt und auch die Altstadt sind sehr leicht erreichbar.
Der Empfang schnell und sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr schon eingerichtet und zweckmäßig.
Das Frühstücksbuffet ist auch in Ordnung.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Sehr zu empfehlen
5 / 6
Sehr angenehmes und zentrales Hotel. Super Lage, freundliches Personal und wirklich schöne, moderne und saubere Zimmer. Das Frühstück hat mich positiv überrascht!!!!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Motel One halt...
5 / 6
Wie schon in Köln, haben wir in Düsseldorf auch das Motel One gewählt.
Wie in Köln war alles zu unserer Zufriedenheit.
Das Zimmer wurde nur für eine Person ausgelegt (Handtücher, Bettwäsche), dies wurde aber nach einem Hinweis an der Rezeption geändert.
Zur Lage, ca. 15 Min zur KÖ.
Unser 2.Aufenthalt in einem Motel One und wieder begeistert. Insbesondere bei Städtereisen kann man da nix verkehrt machen. Die Lage nahe des Hauptbahnhofs ist zwar zentral, doch das direkte Umfeld ist nicht so toll. Um was essen zu gehen muss man schon Richtung Altstadt laufen, circa 20 Minuten.
Da unser Flug sehr früh ging, haben wir leider das Frühstück nicht in Anspruch genommen, das teste ich dann bei meinem nächsten Aufenthalt in München.
Das Motel One in Düsseldorf liegt in direkter Gehdistanz zum Hauptbahnhof. Man kann einfach nur sagen: Ein typisches Motel One! Man bekommt das, was man gebucht hat! Die Zimmer sind klein und einfach gehalten, aber sie sind völlig ausreichend für ein paar Nächte! Das Ein und Aus-checken funktionierte gewohnt freundlich und schnell.
Fazit: Ein einfaches Hotel in guter Lage zu einem fairen Preis!