Schlecht

Bewertungen für Motel Landmark Manor

• Elisabeth Alter 26-30
    Februar 2016

„Gutes schlichtes Motel, sehr nette Führung”

Das Motel ist einfach, aber sauber und gut ausgestattet. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt ausreichend viele Küchenutensilien und einen größeren Tisch zum Essen.

• Uwe Alter 61-65
    April 2012

„Gut als Zwischenstopp”

Hotelzimmer sind sehr zweckmäßig eingerichtet. Gut für 1 oder 2 Tage auf der Durchreise für alle, die keinen großen Luxus erwarten.

• Florian Alter 31-35
    April 2012

„Zentrumsnahes, freundlich und gut geführtes Motel”

Das Landmark Manor liegt zentral in New Plymouth und fußläufig zu Bars, Geschäften und Supermärkten. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich vom Besitzer begrüßt und neben der obligatorischen Milch, klopfte der Besitzer kurze Zeit später an unserer Tür und brachte uns zwei noch ofenwarme Muffins vorbei,...