Schlecht

Bewertungen für Motel Kookaburra Lodge

• Steven Alter 19-25
    September 2014

„Perfektes Motel für die Atherton Tablelands”

Sehr schönes privates Motel. Die Einrichtung ist nicht die Modernste aber zweckmäßig und sauber.Toller Garten mit BBQ. In einer der schönsten Gegenden Australiens

• Steven Alter 19-25
    August 2014

„Tolle privates Motel”

nettes privates Motel, die Betreiber sind super Hilfbereit, Perfektes Motel um ein paar Wanderungen in der Umgebung zu machen

• Walter Alter 51-55
    Juli 2014

„Relaxed”

Nachdem wir kurzfristig eine Nächtigungsmöglichkeit gesucht haben, fanden wir dieses gemütliche, nette Motel mit sehr einfachen Zimmern aber guten Preis.

• Susanne Alter 36-40
    Oktober 2012

„Sympathische Lodge”

Unser Zimmer war eher klein aber nett und sauber. Es gab einen schönen Garten mit interessanten tropischen Pflanzen, in dem wir abends noch saßen, um die angenehme Atmosphäre zu genießen. Der Ort hat einen kleinen Supermarkt und zwei Lokale.

• Philipp Alter 36-40
    Oktober 2012

„Schöner Garten”

Auf unserer Reise von Brisbane bis zum Cape Tribulation übernachteten wir eine Nacht in der Kookaburra Lodge, davor hatten wir den Wooroonooran NP und die diversen Wasserfälle bei Millaa Millaa besucht.Yungaburra ist ein sehr kleiner Ort, es gibt einen kleinen Supermarkt und zwei Lokale. In der Nähe...