Schlecht

Bewertungen für Motel Earnslaw Lodge

• Matthias Alter 51-55
    März 2015

„Großes Zimmer mit Seeblick ”

Die Earnslaw Lodge liegt verkehrsgünstig an der Straße 6A. Während unseres Aufenthaltes wurden Malerarbeiten durchgeführt, die aber nicht störten. Unser großes Zimmer mit fantastischem Seeblick hatte eine solide Einrichtung und war mit einer vollständigen Küchenzeile ausgestattet. Von der Lodge aus ist...

• Robert Alter 46-50
    Dezember 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

normales Motel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das Zentrum von Queenstown ist problemlos zu Fuß zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Direkt an der Hauptstrasse (deshalb nicht ganz leise)

• Marius Alter 26-30
    März 2013

„Ruhig gelegen”

Etwas außerhalb von Queenstownm daher ruhig. Parkplätze sehr eng. Zimmer groß, aber lange nicht mehr renoviert. Eigentümer hilfsbereit bei Ausflugstipps

• Klaus & Ulla Alter 36-40
    März 2012

„Sehr schönes Motel in guter Verkehrslage”

Sehr schönes Motel mit ausreichend Parkplätzen, WLAN gegen Bezahlung, zu Fuß ist man ca. 20 minuten in die Stadt unterwegs. Tolle aussicht über den See

• Christian Alter 41-45
    Januar 2011

„Nettes Motel mit Blick auf den See”

Die Earnslaw Lodge in Queenstown liegt zwar an der Hauptstrasse am Seeufer, aber unser Zimmer war Richtung See. Die Zimmer sind moteltypisch zweckmaessig eingerichtet, sauber und fuer einen 1 - 3 Tage Stop absolut ok. Wir waren in Queenstown als Station auf unserer 3 Wochen Neuseelandreise ueber Nord-...