Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
7
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel Coral Sands

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistung super. Für 3 Tage alles prima!”

    Check-in sehr zügig, aber auch nicht der freundlichste. Insgesamt ok. Zimmer war gemütlich, aber nicht sehr groß. Absolut sauber und angemessen für einen kurzen Aufenthalt. Bad war sehr sauber!!! Parkplatz und WLAN umsonst. Waschmachinen, Mikrowelle etc. gab es auch.


  • Christian Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas älter aber super Ausgangslage”

    Das Motel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, liegt aber direkt an der Metro und neben einem Einkaufszentrum und bietet somit die perfekte Ausgangslage zur Erkundung der Stadt mittel Öffentlichenverkehrsmitteln. Hollywood-Blvd und Universal Studios sind nur wenige Metro Haltestellen entfernt!...


  • Kristina Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel in super Lage !!!”

    Das Hotel hat eine super Lage im westlichen Teil von Hollywoods. An der nächsten Straßenecke ist bereits der Hollywood Boulevard (Walk of Fame ist trotzdem noch ein Stück entfernt) und auch eine Ubahn-Station. Es ist eine sichere Gegend, in der man sich super zu Fuß oder per Ubahn bewegen kann.Die Zimmer...


  • Dieter Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral in Hollywood”

    Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, ist ordentlich und die Rezeption ist freundlich besetzt. Eine U-Bahn Haltestelle ist in der Nähe.


  • Gabriela Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel, sehr gut gelegen”

    Für eine Nacht in Hollywood vollkommen okay, sauber und ordentlich, Zimmer ziemlich klein, aber gute Ausstattung. Die Lage ist super fast direkt am Hollywood Boulevard, 5 Minuten zur U-Bahn. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.


  • Anja Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mitten in Hollywood”

    Dieses Motel mit Swimmingpool liegt mitten in Hollywood. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der Lage gut, auch wenn das Motel seine besten Zeiten schon hinter sich hat.


  • Daniel Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mitten in Hollywood”

    Mitten in Hollywood, 10 Minuten vom Strip, liegt dieses Motel, das absolut ausreichend ist, um Hollywood zu erkunden.


  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ok, aber nix Besonderes”

    Das äußere Erscheinungsbild ist ziemlich schlecht. Als wir ankamen dachten wir, wir sind in den Slums... Wenn das Motel nicht schon bezahlt gewesen wäre, hätten wir hier nie im Leben Halt gemacht. Als wir das Motel betraten, wurden wir aber sehr freundlich von einem asiatischen Herren empfangen. Im Innenhof...


  • Daniel Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Coral Sands, Preis/Leistung ok. Klein und fein.”

    Das Motel Coral Sands verfügt über zwei Etagen mit großem Innenhof. WiFi ist kostenlos. Die Gäste bunt gemischt. Asiaten, Amerikaner und ab und zu Deutsche. Der Altersdurchschnitt lag so bei 25-50. Ein separater Raum mit Internet-ecke, Waschmaschine, Trockner, Geschirr, Mikrowelle und Flyer standen...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nichts besonderes, aber tut seinen Zweck”

    Es handelt sich um ein solides Motel was sich für LA Besichtigungen eignet.Die U-Bahn ist 2 min entfernt, mit dem Auto zum Walk of Fame oder zum Grifith Park sind es nur 5 bzw. 10 min. Drum herum praktisch nur Fast-Food und Asiaten und ein wenig Einkaufsmöglichkeiten. Frühstück gibt es nicht, dafür ist...