Schlecht

Bewertungen für Motel Comfort Inn Bay Of Isles

• Theo Holger Alter 36-40
    April 2016

„Gutes Ausgangslager für die Gegend”

Das Motel bot das was man von einem guten Motel erwarten darf. Für uns nicht unwichtig war die hauseigene Gäste-Wäscherei.

• Christian Alter 51-55
    April 2015

„Ordentliches Kettenmotel in guter Lage”

Ein anständiges Motel mit alldem, was man von einem Motel erwarten kann. Zweckmässig eingerichtet, kleine Terrasse vor dem Zimmer, sauber und ordentlich. Mehr kann man nicht erwarten. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Gute Lage zu den den traumhaft schönen Stränden der Umgebung.

• Christina Alter 31-35
    September 2009

„Gut gelegenes, gepflegtes Hotel”

Schönes Mittelklasse-Hotel im Motel-Style, zentrumsnah und strandnah gelegen.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber aber durch zu kurze Fenstervorhänge recht hell.Bedingt durch Esperance's Lage in der Bay of Isles, kann man hier zahlreichen Freizeitaktivitäten im und am Wasser nachgehen.Sehr...

April 2009

„Tolles Hotel”

Wir haben uns vor Ort für das Comfort Inn entschieden, da es fast direkt am Strand liegt und wir haben es nicht bereut. Eine sehr schöne Anlage in typischer Motelmanier. Die Zimmer sind genügend groß und sehr sauber. Pool und Spa sind auch sehr sauber. Sehr zu empfehlen ist das angeschlossenen Restaurant...