Bewertungen für Motel Coleraine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Motel aber auch nicht mehr.”

    Ein Motel direkt an der Fernstraße aber mit großen Zimmern, gut ausgestatteter Kochnische und großem Bad. Die Begrüßung war für neuseeländische Verhältnisse etwas kühl aber in Ordnung. Im Kühlschrank stand die obligatorische Milch und der Kaffee. Sehr nett. Das Bett war groß und in Ordnung. Wir hatten...


  • Carsten Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz in Ordnung”

    Typischen Motel. Wird morgens durch die Straße ziemlich laut. Liegt etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber das trifft für die meisten Motels in Greymouth zu.


  • Patrick Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Wahl”

    Wir waren sehr zufrieden mit diesem Motel. Wir unterwegs gewesen und es wurde spät und somit Zeit ein Motel zu suchen. Zum Glück landeten wir in diesem Motel. Das Zimmer war modern, gut ausgestattet und sauber. Es gab nichts auszusetzen.

  • 1