Bewertungen für Motel Coleraine

• Kai Alter 41-45
    Januar 2013

„Ein gutes Motel aber auch nicht mehr.”

Ein Motel direkt an der Fernstraße aber mit großen Zimmern, gut ausgestatteter Kochnische und großem Bad. Die Begrüßung war für neuseeländische Verhältnisse etwas kühl aber in Ordnung. Im Kühlschrank stand die obligatorische Milch und der Kaffee. Sehr nett. Das Bett war groß und in Ordnung. Wir hatten...

• Carsten Alter 41-45
    Januar 2013

„Ganz in Ordnung”

Typischen Motel. Wird morgens durch die Straße ziemlich laut. Liegt etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber das trifft für die meisten Motels in Greymouth zu.

• Patrick Alter 26-30
    Februar 2011

„Gute Wahl”

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Motel. Wir unterwegs gewesen und es wurde spät und somit Zeit ein Motel zu suchen. Zum Glück landeten wir in diesem Motel. Das Zimmer war modern, gut ausgestattet und sauber. Es gab nichts auszusetzen.