Schlecht

Bewertungen für Motel Bishop Elms

• Nelli Alter 19-25
    April 2016

„Klein aber fein”

Sehr nettes Zimmer es ist klein aber gemütlich. Die Besitzer sind sehr nett. Das Frühstück war gut und der Ausblick auf die Berge, wenn man aus dem Zimmer schaut, einfach herrlich.

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2015

„Von Las Vegas zur Westküste ”

Las Vegas haben wir verlassen und sind mit unserem Mietwagen unterwegs Richtung Westküste. Abends in Bishop an gekommen checkten wir in " Elms Motel " ein. Der Mann war sehr freundlich und wir zufrieden , das wir schlafen konnten. Das Zimmer war von der Größe ausreichend. Die Dusche völlig OK und die...

• Stefan Alter 26-30
    September 2014

„Älteres Motel mit Charme”

Ein kleines Motel mit Charme. Es ist etwas älter aber es hebt sich positiv von den sonstigen Motel-Ketten ab. Ein absolut guter Ort, um im Durchgangsort Bishop zu übernachten und am nächsten Morgen weiterzufahren.

Juni 2013

„Geht so !”

Für eine Übernachtung völlig ausreichend. Wer länger bleiben will, sollte sich anderweitig umsehen. In der Nähe befinden sich mehrere Hotel, die über einen besseren Standart verfügen. Halt nur Motel-Qualität.

• Jessica Alter 26-30
    Mai 2013

„Einfaches Motel”

Sehr einfaches Motel - Zimmer sind sauber, aber einfach möbliert - die Dusche ist schlecht beleuchtet und nicht sehr einladend

• Nadja Alter 26-30
    Mai 2013

„Elms Motel”

Elms Motel ist ein sehr kleines Motel, welches aber Charme hat. Die Gäste sind in kleinen Bungalows untergebracht. Das Frühstück ist reichhaltig

• Birk Alter 26-30
    April 2013

„Absolut Ausreichend für Durchreise”

Waren hier auf der Durchreise und dafür ist es absolut ausreichend. Haben nicht viel bezahlt und insofern nicht viel erwartet. Können wir also auf jeden Fall weiterempfehlen. Vom Frühstück darf man nichts erwarten. Es gibt Toast mit Marmelade. Kein Cream Chese oder Ähnliches!

• Mario Alter 26-30
    März 2013

„Kleine Häuschen, kleine Duschen. Top”

Im Elms Motel in Bishop bekommt jeder Gast ein eigenes kleines Häuschen in der Anlage. Das finde ich sehr nett und persönlich. Jedes Haus hat auch einen eigenen Parkplatz direkt vor der Tür. Koffer sind somit schnell ein- und ausgeladen.Das Personal freundlich und hilfsbereit.Die Sauberkeit war in Ordnung...

• Katrin Alter 26-30
    September 2012

„Klein aber fein.”

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp zwischen Yosemite und Death Valley gebucht. Die Bungalows sind zwar klein, aber sauber. Für 1 bis 2 Nächte absolut ausreichend. Der Inhaber war sehr hilfsbereit und wohnt auch selbst am Motel. Wifi und Parken ist umsonst. Das Frühstück war eins der Besten während...

• Andreas Alter 41-45
    Juni 2012

„Für die Durchreise o.k.”

Bei der Durchreise vom Yosemite RichtungDeath Valley haben wir in Bishop gestoppt. Gebucht hatten wir das Elms Motel schon vorher.Es gibt mehrere kleine Häuschen, die jeweils zwei Zimmer haben. Geparkt wird direkt neben dem Zimmer. Jeder Eingang hat seinen eigenen kostenlosen Parkplatz.Die Zimmer sind...

Hotels in der Nähe von Motel Bishop Elms