Bewertungen für Motel Big Bear

• Annette Alter 46-50
    August 2013

„Typisch amerikanisches Motel”

Klassisches, amerikanisches Motel. Die Ausstattung ist eher schlicht, aber wir hatten alles, was wir brauchten und uns das Leben angenehmer machte: WiFi und einen Kühlschrank. Es gibt einen kleinen Pool, zum Haus gehören ein paar Pferde. Gastronomie wird nicht angeboten, immerhin bekommt man morgens...

• Daniel Alter 31-35
    Juni 2013

„Motel der normalen Art”

Motel direkt an der Straße von/zum Yellowstone. Besitzer war freundlich aber er weiß auch, dass jeder Gast nur eine Nacht bleibt. Daher sind die Zimmer spartanisch, jedoch sauber.Zum Übernachten völlig ausreichend, dafür sind ja Motels meiner Meinung auch da.

• Markus & Tanja Alter 36-40
    September 2010

„Geniales Motel mitten in Cody”

Am Ortseingang von Cody gelegen (aus Richtung Yellowstone kommend) ein sehr tolles Motel mit neu renovierten Zimmern. Eine Laundry ist vorhanden.