Schlecht

Bewertungen für Motel Auckland Airport Kiwi

• Tobias Alter 19-25
    April 2015

„Hotel für die erste oder letzte Nacht in Auckland”

Ich habe hier mehrere Wochen aufgrund meiner Arbeit geschlafen. Der größte Grund warum hier so viele Leute einchecken, ist die nähe zum Flughafen. Insgesamt ist es ein relativ geflegtes Gelände mit viele Parkplatz Möglichkeiten.

• Dirk Alter 46-50
    November 2014

„Super Airportmotel”

Sehr große Zimmer. Transfer (kostenlos) vom Flughafen. Waschmaschinennutzung möglich. Kleine Küchenzeile im Zimmer. Wlan kostenlos.

• Dimitrios Alter 46-50
    November 2014

„Günstiges Flughafenhotel”

Wir nutzten das Motel, nach Ankunft in Auckland, für die erste Nacht. Es liegt in Flughafennähe und der Shuttle zum Hotel war kostenlos (einfach anrufen und ein Kleinbus kommt zum Flughafen). Obwohl meine Bewertung nur duchschnittlich ist, ist das Hotel für wenig Geld (incl. kleines Frühstück) doch eine...

• manuela Alter 36-40
    Oktober 2014

„Flughafennahes Motel”

Für eine Nacht in Flughafennähe super. Inkludiert ist der Flughafentransfer, für diesen man sich jedoch anmelden muß.Die Zimmer sind groß und sauber.Die Anlage gepflegt.

• Chris & Ari Alter 19-25
    März 2014

„Preiswert mit Shuttle!”

Das Flughafenmotel war ganz okay, sauber und praktisch.Wir waren ziemlich froh über den Shuttleservice da wir abends ankamen und direkt zum Motel konnten.Bushaltestelle gleich vor der Türe falls man Zeit hat die Agglomeration Aucklands anzuschauen.PS : WiFi funktionierte nicht richtig.

• Nelli Alter 41-45
    März 2014

„Gut für eine Nacht”

Gut für die schnelle Übernachtung, wenn man nachts in Auckland ankommt, man wird abgeholt kostenlos. frühstück nicht die Rede wert

• Wolfgang Alter 61-65
    Januar 2014

„Praktisch”

Äußerst praktisch in unmittelbarer Flughafennähe gelegenes Hotel, aber ohne Lärmbelästigung. Geräumige, funktional ausgestattete Zimmer. Sogar ein Garten lädt zum Verweilen ein. Großes Restaurant, aber auch zwei Restaurants in Gehentfernung (eins indisch, eins griechisch). Kontinentales Frühstück inbegriffen,...

• Marco Alter 41-45
    November 2013

„Eben Flughafenhotel”

Typisches AIRPORTMOTEL nicht zu viel erwarten,gutes Preis -Leistungsverhältnis, weit ausserhalb der Stadt, Bushaltestelle vor der Tür, kostenloser Airportshuttle,Frühstück einfach, für eine Nacht zu empfehlen.

• Mario Alter 46-50
    Juni 2011

„Lieblos von Männern geführt und gereinigt”

Das Motel was sich im Internet recht gut präsentiert hatte,erwies sich im Nachhinein als schlechte wahl. Unser 4 er Zimmer, 2 Kinder, 2 Erwachsene welches im Internet anders gezeigt wurde entpuppte sich als ein 2 Bett Zimmer mit 4 Betten. Sauber war es da wirklich nicht und da das Personal eher klein...