Schlecht

Bewertungen für Motel Aston Hill Motor Lodge

• Horst Alter 66-70
    Februar 2015

„Empofehlenswertes Hotel in Port Mac Quarie”

Das Hotel liegt etwas abseits in ruhiger Lage. Der Inhaber uns seine Frau waren äuerts hilfsbereit bei unserer weiteren Reiseplanung. Sie haben uns viele nützliche Tipps geegben. Unser Zimmer selbst war riesif, komplett mit einer Einbauküche u. 2 uberdimensionalen Falchbildscjiren ausgestattet. Auch...

• Sabine Alter 26-30
    Februar 2014

„Gutes Motel für die Durchreise”

Wir blieben hier eine Nacht. Das Motel war etwas außerhalb, aber mit dem Auto kein Problem. Es gab gratis Parkplätze. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, nur unser Fenster war leider in Richtung Gang, weswegen ich die ganze Zeit die Vorhänge geschlossen hielt.

• Florian Alter 26-30
    September 2011

„Saubere Zimmer, moderne Innenausstattung”

Waren nur eine Nacht, daher kurze Bewertung. Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums, daher ist ein Auto empfehlenswert. Sonst sauberes, ruhiges und modernes Motel mit wirklich sehr freundlichen Hotelchefs.