Schlecht

Bewertungen für Motel Alpine Inn & Spa

• Marcel Alter 31-35
    August 2015

„Hübsches Motel in toller Lage”

Das Motel liegt unweit des Lake Tahoe. Die Landschaft ist einfach herrlich. Das Motel bietet eine schöne Alternative zu den riesigen und bunten Casino Hotels.Die Zimmer waren nicht groß, aber ausreichend. Die Rate war günstig. Das Motel ist etwas älter, aber sauber.

• Andreas Alter 19-25
    März 2015

„Völlig ausreichend”

WLAN hat nur außerhalb des Zimmers funktioniert. Es liegt nur etwa 10 Gehminuten vom Lake Tahoe entfernt. Frühstück eher spärlich und aus der Lobby

• Svenja Alter 19-25
    August 2014

„Leider kein Spa”

Hinter den Wörtern Alpine und Spa verbirgt sich leider nur ein Pool und ein Hot Tub. Wir hatten mit mehr gerechnet. Die Zimmer waren ein bisschen klein und spartanisch eingerichtet. Der Strand war jedoch schnell zu Fuß zu erreichen.

• André Alter 19-25
    September 2013

„Schnäppchen für wenige Tage!”

Super günstiges Motel, wir haben zu 6 ein Familienzimmer für 72$ gebucht, dass sind nicht einmal 10 Euro pro Person. Dafür bekamen wir ein wirklich großzügiges Zimmer mit zwei Zimmern + Küche + Bad, das weitesgehend sauber war. Preis Leistungs Verhältnis war daher absolut top!Das Motel liegt zentral...

• Andrea Alter 19-25
    August 2010

„Einfache Unterkunft in Ordnung für ein Wochenende”

Ich habe nur eine Nacht in dem Hotel verbracht und dafür war es echt in Ordnung. Das Bett war sehr gemütlich, dafür war das Badezimmer eher klein und zwar für eine Nacht ok, für längere Zeit allerdings nicht zu empfehlen. Ingesamt hat das Hotel aber einen guten Eindruck auf mich gemacht. Es gibt auch...