Bewertungen für Motel Adorian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miro Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckdienliches Motel, gutes Preis-Leistungs-Verh.”

    Ein sauberes, einstöckiges Motel mit zweckdienlichem Zimmer und gutem Flat-TV. Receptionistin war freundlich. Für uns wichtig war die Kochnische im Zimmer, damit wir uns verpflegen konnten. Zwei Herdplatten waren vorhanden. Denn die Lage des Motels ist ziemlich abseits von Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants,...


  • Marcus Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voll okay”

    für nen zwischenstop bis zu 2 nächte voll ausreichend und okay, da das stadtzentrum aber noch nicht wieder aufgebaut ist nach dem erdbeben 2011 lohnt ein längerer aufenthalt in dieser stadt auch nicht

  • 1