Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Motel 6 Williams West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Motel 6”

    Saubere, sehr große Zimmer. Kostenfreies WLAN. Allerdings typisch Motel 6 kein Föhn und kein Kühlschrank. Frühstück sehr spärlich, aber großer Supermarkt mit Bakery im Ort. Williams ist ein netter Durchreiseort mit vielen Shops und guten Restaurants.


  • Patrick Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Passend für eine Fahrt zum Grand Canyon”

    Ich buchte 2 Nächte in diesem Hotel, um von Las Vegas aus den Grand Canyon zu sehen. Ich kam recht spät abends an (23Uhr), der Check-In war aber problemlos möglich. Das Zimmer war wirklich groß und scheinbar kürzlich erst renoviert worden. Alles war schön sauber. Parken war kostenfrei rund um das Motel...


  • Jens-Uwe Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideal für die Vorübernachtung zum Grand Canyon”

    Das Motel liegt nur wenige Gehminuten zum Zentrum von Williams und der historischen Route 66. Die Fahrtzeit zum Grand Canion beträgt ca. 1 Stunde. Das Motel 6 ist einfach aber für einen Kurzaufenthalt vollkommen ausreichend ausgestattet. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. In wenigen Gehminuten...


  • Dirk Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guter Start für den Grand Canyon”

    Das Motel war ca. 1 Stunde vom Grand Canyon entfernt. Die Zimmer hatten einen ausreichende Größe. Parkmöglichkeiten waren genügend und kostenfrei an der Unterkunft vorhanden.


  • Sabrina Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großes Motel mit guter Lage zum Grand Canyon”

    Das Motel war groß, aber davon hat man nicht viel mitbekommen. Das Zimmer war riesig und sauber. Die Lage war gut, weil keine 200m entfernt, gab es Einkaufsmöglichkeiten.


  • Stefan Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit guter Lage zum Grand Canyon”

    Netter Ort mit einigen Restaurants. Großer Supermarkt nicht weit entfernt.Parkplätze direkt am Haus. Aufenthaltsraum mit TV und PC.Morgens gibt es kostenlosen Kaffee. Wir hatten kein Frühstück gebucht (verfügbar?!).Entfernung zum Grand-Canyon 45 Minuten Fahrzeit. Ort hat einige Restaurants und Einkaufsläden...


  • Fred Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf der Durchreise gerade noch ok”

    Großes Motel mit zwei Etagen, leider ohne Aufzug. Von außen machte es eher keinen guten Eindruck, die Lobby war hingegen ansehnlich. Parkplätze sind ausreichend und kostenlos vorhanden. Wifi war kostenlos und lief stabil. Frühstück wurde nicht angeboten, allerdings gab es morgens Kaffee und Saft kostenlos...


  • Eva Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motel mit Mängeln”

    Wir haben im Rahmen einer Rundreise eine Nacht im Motel 6 Williams West verbracht. Allzu viel Zeit haben wir nicht im Motel verbracht, da wir erst spät abends angereist sind und am nächsten Morgen früh abgereist sind. Das Motel ist relativ groß und geräumiger Lobby. Es verfügt über zwei Etagen, hat aber...


  • Christiane Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für einen kurzen Zwischenstop”

    Nettes Motel direkt an der Route 66 gelegen. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Frühstück gab es in dem Hotel nicht.


  • Michi & Steffi Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und super Lage zum Grand Canyon!”

    Wir hatten uns für diese Motelkette für unsere USA-Rundreise entschieden. Das Motel liegt mitten in Williams und ist ideal für die Reise zum Grand Canyon. Von dort fährt man ca 1,5 h zum Grand Canyon. Wir hatten das Motel für 2 Nächte genommen. Vorgebucht hatten wir nicht, aber es waren noch Zimmer frei....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1