Schlecht

Bewertungen für Motel 6 Ventura Beach

• Berna Alter 41-45
    Oktober 2014

„Abzocke”

Hatten da eine nacht gebucht für 80dollar als wir ankamen wurden 100dollar berechnet daraufhin sagten wir das ist abzocke und da wurde der nette mann richtig unfreundlich aufpassen richtige abzocke nicht zu empfehlen!Das motel lässt sich mit dem navi nicht finden eine stunde umhergeirrt.

• Karsten Alter 51-55
    Oktober 2014

„Motel 6 Ventura Beach”

So etwas noch nie erlebt. Gebucht für unter 80 Euro, zahlen sollten wir über 100!! Vorsicht!! Hier wird man abgezockt!!

• Florian Alter 31-35
    September 2014

„Distanziert und ungemütlich”

Puh also das war irgendwie unser erstes und letztes Motel 6 gewesen. Personal war relativ unfreundlich. COmplimentary Kaffee war irgendwie immer alle und ansonsten wars doch etwas ungemütlich. Waren dann froh, dass wir am nächsten morgen wieder weitergefahren sind.

• Jennifer Alter 31-35
    Juli 2014

„Gut für eine Nacht”

wir fahren auf der durchreise von santa monica bis san francisco und suchten in ventura eine unterkunft für eine nacht.das motel 6 ist ein typisches motel. 2-stöckig.ohne frühstück.lage ist gut. in der nähe subway und mc donalds.zum strand kann man laufen, ca. 3 min. der strand ist wunderschön! wir fanden...

• Alex Alter 31-35
    August 2013

„Eher nicht zu empfehlen”

Angesichts der Lage einer der günstigsten Motels, jedoch für einen "Normalsterblichen" trotz dem viel zu teuer. Bedenkt man noch die Tatsache, dass man trotz des gebuchten Nichtraucher-Zimmers den Rauch aus dem Nachbarn (wegen der Verbindungstür) mitatmen muss und dass irgendwelche Gäste Nachts auf dem...

• Sven Alter 26-30
    Mai 2013

„Ein typisches Motel 6 mit guter Lage”

Ein typisches Motel 6 mit gute Lage zum Strand. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber bei dem Preis ist es absolut gerechtfertigt.

• Dirk Alter 46-50
    August 2012

„Gute Lage, guter Preis. Mehr nicht.”

Relativ nahe am Strand. Großer Motel-Komplex, Zimmer sind nicht besonders groß, muffiger Geruch. Preis-Leistungsverhältnis ganz gut. Freundliche Mitarbeiter.

• Sebastian Alter 26-30
    Juli 2012

„Schmuddelig und unfreundlich”

Auf der Reise entlang der Westküste haben wir mehr oder weniger spontan eine Übernachtung in Ventura eingelegt. Die Wahl fiel aufgrund des Preises auf Motel 6. Um es kurz zu machen: Das Personal war sehr launisch und maulfaul und hat in keinster Weise darauf Rücksicht genommen, mit einem Nicht-Muttersprachler...