Schlecht

Bewertungen für Motel 6 Thousand Oaks South

• Nina & Dennis Alter 19-25

„Modernes Motel in guter Umgebung”

Das Hotelzimmer war sehr modern eingerichtet. Wir hatten ein bequemes großes Bett und alles war sehr sauber. Die Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich und der Check-In ging sehr schnell. Im Zimmer gibt es keinen Fön, Kühlschrank oder Mikrowelle. Im Bad war der Duschkopf leider für sehr kleine...

• Mic Alter 41-45

„Motel 6 Thousand Oaks: gut und günstig”

Was soll man zu einem Motel außerhalb einer Weltstadt, unmittelbar am Highway 101 schreiben? Dass hier niemand eine Woche Urlaub verbringen möchte, dürfte einleuchten. Ich habe eine Nacht im Rahmen meiner Kalifornien-Rundreise dort verbracht, bevor ich dann die letzten Tage des Urlaubs in L.A. genießen...

• Jürgen Alter 41-45
    August 2015

„Gutes Motel als Basis für den Norden von LA”

Wir haben dieses Motel als Basis für unsere Ausflüge zu den Universal Studios genutzt.Ebenso für Malibu und Santa Monica.Ist zwar schon etwas Fahrzeit, aber von wo aus in LA hat man die nicht.In wenigen Fahrminuten ist auch eine Outlet Mall zum shopppen.Wir hwaren 3 Nächte dort !

• Desiree Alter 31-35
    Juni 2015

„Sauberes Hotel in super Lage”

Das Motel 6 hat eine super zentrale Lage und man kommt von hier sehr schnell nach Malibu und LA.Da in LA die Hotels im Sommer sehr teuer sind, ist Thousand Oaks eine super Alternative.In der Nähe ist eine große Shopping Mall und es ist sehr ruhig in dem kleinen Ort.Für ein Motel 6 waren die Zimmer sehr...

„Super”

wirklich tolles Preis- / Leistungsverhältnis und endlich mal in Amerika kein Teppichboden sondern so Art Laminat glaube ich. War einfach mal jung, modern, relativ neu renoviert schätzten wir mal. Also klasse.

• Lena Alter 26-30

„Klasse”

Ein super modernes und pfiffig eingerichtetes Hotel. Bodenbelag mal endlich kein Teppich sondern so Laminat glaube ich war es. Ohne Frühstück - aber ein top Preis-/ Leistungsverhältnis. Absolut super.

• Dirk Alter 31-35
    Mai 2014

„Super Preis für das Hotel”

Preisleistung sehr gut und für 1-2 Nächte kann ich das Hotel also durchreise Hotel immer wieder empfehlen Zimmer sauber und groß frühstück wie immer in der USA nichts Dolles. haben nur 53 Euro die Nacht bezahlt

• Gerhard Alter 36-40
    Mai 2013

„Typisches Motel 6 an der I101”

Typisches Motel 6 an der Interstate 101. Zimmer sind sauber und haben nur das Nötigste. Von der Umgegbung hatten wir den Eindruck, dass das eine reine Wohngegend ist, weil wir einige Meilen fahren mussten, um irgendwas zu Essen zu bekommen.

• Hans-Heinrich Alter 51-55
    Mai 2013

„Im Notfall ja, sonst besser weiterfahren”

Das Zimmer war sauber, das wars. Die Zimmertür machte den Eindruck als sei sie schon mehrfach gewaltsam geöffnet worden. Die Vorhänge katastrophal. Das Bad war sauber, Standard 60er Jahre. Wir hatten ein Raucherzimmer in dem einem das atmen schwerfiel. Diese Motel ist eher nicht zu empfehlen obwohl...