Schlecht

Bewertungen für Motel 6 South Lake Tahoe

• Alexander Alter 36-40

„günstiges Motel in South Lake Tahoe”

Highlight: eindeutig der Preis, dieses Motel war mit Abstand das günstigste das wir während unseres 3 Wochen trips hatten. Internet kostete extra ca. 3 USD pro Gerät - leider konnte nur ein Gerät gleichzeitig im Netz sein, weshalb wir dann 6 USD zahlten. Trotzdem war dies unsere günstigste Übernachtung...

• Konrad Alter 56-60

„Zweckmässiges Motel in herrlicher Landschaft”

Unterkunft mit dem bewährten Motel 6 Standard. Freundliches und hilfsbereites Personal. Guter Ausgangspunkt für herrliche Ausflüge. Zimmer eher klein. Nicht besonders ruhig, da an Durchgangsstrasse gelegen.

• Jan Alter 26-30
    Oktober 2014

„Typisches Motel 6”

Beim Motel 6 in South Lake Tahoe handelt es sich um ein typisches, durchschnittliches Motel 6. Es ist nicht renoviert und etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich in Ordnung. Es liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums. P.S. Der junge Mann am Empfang hatte eine ziemlich deftige Alkoholfahne (Check-In...

• Josef Alter 56-60
    August 2013

„Günstig am mondänen Ort übernachten!”

Ein typisches Motel USA-Style. Preiswert und doch zentral gelegen. Allerdings herrscht fast den ganzen Tag über starker Durchgangsverkehr, sodass die Aus- und Einfahrt zum Motel erschwert und auch etwas gefährlich ist.

• Josef Alter 56-60
    August 2012

„Typisches US-Motel, welches ich empfehlen kann.”

Das Motel liegt nahe des Lake Tahoe und ist empfehlenswert, vorallem auch weil es preislich im vernünftigen Rahmen liegt und mich auch die Sauberkeit überzeugt hat.

• Peter Alter 36-40
    August 2011

„Gümstig - aber mit Abstrichen !”

Günstiges Hotel in guter Ausgangslage zur Erkundung des Lake Tahoes. Schlechte Matratzen, Klimaanlage ohne Abstand zum Bett, so dass man die Vibration spürt und außerdem die Luft stark auf das Bett weht. Sehr kleine und hellhörige Zimmer. Empfangspersonal könnte deutlich freundlicher sein.