Schlecht

Bewertungen für Motel 6 Santa Maria South

• Sascha Alter 31-35
    Mai 2015

„Achtung: jetzt ein Motel 6”

Das Hotel war erst überhaupt nicht zu finden, da es jetzt ein Motel 6 ist und von außen komplett umgestaltet wurde. Bei unseren Aufenthalt waren die Zimmer noch nicht renoviert, was sich aber wahrscheinlich geändert hat.

• Brigitte Alter 56-60
    September 2013

„Zu teuer ”

Wir würden dieses Motel nicht mehr buchenMeine Tochter wollte da nicht duschenauch viel zu teuer , Frühstück war auch nicht der Hit

• Florian Alter 26-30
    Oktober 2011

„Hotel Ok, Frühstück ist ein Witz”

waren nur einen Tag auf Durchreise,Lage optimal an der Schnellstraße !Supermarkt 3 Häuser weiter für SnacksFrühstück absoluter Witz,ein Tisch und 2 Stühle für alle...da heißt es im stehen die ekligen Kuchen aus der Plastikfolie essenaber zum Übernachten wars OK,Pool konnten wir leider nicht testen