Schlecht

Bewertungen für Motel 6 Santa Fe Cerrillos Road South

• Detlef Alter 51-55

„Sehr saubere Zimmer u. netter Service”

Auf einer Tour entlang der Route 66 haben wir in diesem Hotel halt gemacht und wir wurden nicht enttäuscht.Das Hotel ist relativ neu und die Zimmer gleich auf den ersten Blick angenehm sauber und ruhig.Der Service ist zuvorkommend u. nett.Leider gibt es Abzüge für das fehlende kontinentale Frühstück...

• Elisabeth Alter 31-35
    November 2014

„Sehr zentrumsnah aber kleine Zimmer”

Wir haben hier für eine Nacht übernachtet. Die Lage zur Innenstadt ist ausgezeichnet. Der Empfang an der rezeption war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen reserviert, brauchten aber dann doch nur für 2 und uns wurde dann weniger verrechnet. Das Zimmer war sauber aber sehr klein. Wenn...

• Reisefreak21 Alter 51-55
    Oktober 2013

„Einfache, preiswerte Unterkunft in guter Lage”

Einfache Unterkunft in sehr guter Lage mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.Der historische Stadtkern, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. (ca. 10 Minuten) Von daher perfekter Ausgangspunkt.

• Michelle & Markus Alter 41-45
    Mai 2012

„Priswert und gut”

Das Motel liegt direkt an der Cerrillos Road also der Motel- und Restaurantstraße in Santa Fe. Die Old Town ist mit dem Auto ca. 20 Minuten entfernt. Das Motel it extrem preiswert und dafür absolut in Ordnung. Kein Luxus, aber absolut sauber, ruhig und ordentlich.