Bewertungen für Motel 6 Santa Barbara - State Street

September 2013

„Santa Barbara”

Santa Barbara ist relativ klein. Es gibt einige Shopping-Möglichkeiten. Der Strand ist schön und die Restaurants sind auch ok, aber nicht zu Fuß erreichbar.

• Dominik Alter 26-30
    Juni 2013

„Gutes Hotel mit toller Lage, immer wieder gerne”

Super Hotel, nettes Personal. Zimmer war gut ausgestattet, sauber und groß. Leider bietet das Motel keine Verpflegung an, dafür sind aber in der Nähe reichlich Restaurants. Für den Preis ist das Motel echt super, wir würden es immer wieder buchen.

• Ulrike Alter 26-30
    Juni 2013

„Gut gelegenes Hotel, immer wieder gerne!”

Gut gelegenes Hotel. Nettes und hilfsbereites Personal. Gute Ausstattung der Zimmer und großes Badezimmer. Direkt an der Straße gelegen, aber man hört trotzdem kein Lärm. Dadurch ist das Hotel aber zentral gelegen, was sehr gut ist. Definitiv weiterzuempfehlen!

• Christine Alter 31-35
    Mai 2013

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!”

Sehr empfehlenswertes Motel - das Zimmer war sehr geräumig, das Bad größer als erwartet und das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich.Obwohl sich das Motel direkt an der State Strett befindet, haben wir von dem Straßenlärm nachts nichts gehört.Das Hotel verfügt über ausreichend kostenfreie...

• Beate Alter 26-30
    September 2012

„Richtig schönes Motel mit nettem Personal”

Diese Motel ist wirklich sehr schön leider waren wir nur einen Tag/Nacht dort. Es war das einzigste Motel in dem wir waren ohne Tepichboden was uns sehr gefiel. Es war sehr sauber und das Personal war sehr Freundlich sie haben uns gefragt ob wir das erste mal da sein und sagten uns was man alles ansehen...

• Maren Alter 31-35
    Mai 2012

„Ein neueres Motel 6-Zimmer - guter Stopover”

Ein typisches, neueres Motel 6-Zimmer:Das Zimmer war ausreichend groß und im Gegensatz zu vielen anderen Motel 6-Zimmern neu renoviert. Es gab eine kleine Sitzecke, ein Queen Bett, einen Fernseher, eine Klimaanlage. Ein Kühlschrank war nicht vorhanden.Das Bad war sauber und ausreichend groß.Ein WLAN-Zugang...

• Jakob Alter 19-25
    Oktober 2011

„Perfekt am Highway No1”

Das Hotel ist perfekt für die Durchreise. Saubere Zimmer und freundliches Check-In. Praktisch ist der Supermarkt gleich daneben. Parkplatz vor dem Zimmer. Guter Preis. Was will man mehr!?

• Jan Alter 26-30
    November 2010

„Neu renoviert aber dreckig”

Wo findet man mal sowas? Ein neu renoviertes Hotel das einfach mal zwei Jahre nicht ordentlich geputzt wurde...