Schlecht

Bewertungen für Motel 6 Santa Barbara Beach

• Ryan Alter 46-50

„Absolut in Ordnung. Gutes Motel!”

Gutes Motel - direkt am Strand! Wer nicht all zu große Ansprüche hat, kann es hier sogar ein paar Tage länger aushalten.

• Nicole Alter 31-35
    April 2016

„Für einen Kurzaufenthalt sehr gut”

Aufgrund der Rundreise haben wir einen Stopp in dem wunderschönen Santa Barbara gemacht und konnten im April 2012 ohne Vorreservierung 1 Nacht verbringen. Die Zimmer waren sauber, um die Ecke war ein Supermarkt der auch heute noch existiert.

• Sabrina Alter 26-30
    April 2015

„Überteuert, keinerlei Zusatzleistungen!”

Überteuert - WLAN kostenpflichtig, Taxe wird vor Ort noch hinzugerechnet, morgens gibt es nur Kaffee (keinen Tee) an der Rezeption und für die zugehörigen Becher nichtmal Deckel. Lage nahe zum Strand, dafür etwas ab vom Schuss. Vom Highway No 1 gut zu erreichen!

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gutes Motel mit guter Verkehrsanbindung”

für ein Unterkunft für bis 2 Nächte ist das Hotel ausreichend, direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle von der man mit dem Bus zum Zentrum von Santa Barbara kommt.Leider hat bei uns das kostenlose WLan nicht richtig funktioniert,sonst war alles ok.das Hotel kann man so weiter empfehlen

• Annekathrin Alter 19-25
    Mai 2014

„Gut für eine Übernachtung”

Wir waren für eine Nacht in diesem Motel. Dafür war es gut. Die Lage zum Strand ist Top und ein Einkaufsladen befindet sich auch direkt in der Nähe.

• Daniela Alter 19-25
    April 2014

„Motel 6, gerne wieder!”

Motel 6, für diesen Preis gerne wieder. Die Zimmer sind recht klein, nur zum Übernachten jedoch ausreichend. Zum Stadtzentrum sind es ca 30 min zu Fuß, ein schöner Strandspazierung. Alternativ fahren Shuttlebusse.

• Noëmi Alter 19-25
    Dezember 2013

„Schlafen kann man gut!”

Ein Hotel für Durchreisende, nicht um Ferien zu machen. Nahe der Bahnlinie aber preislich sehr attraktiv und direkt am Ozean!

• Anny Alter 31-35
    Juli 2013

„Gute Lage, einfaches Motel”

Wir sind in der Hochsaison ohne Vorabbuchung in diesem Motel 6 gelandet. Wir hatten Glück und bekamen das letzte Zimmer. Die Anderen hinter uns in der Schlange gingen leer aus. Wir waren zuvor auch schon bei anderen Motels gewesen und hatten nichts mehr bekommen. Insofern waren wir froh unser Zimmer,...

• Roman Alter 26-30
    September 2012

„Super für Durchreisende”

Super Hotel für Backpackers und Reisende! Tolle Athmosphere und relativ zentrale Lage! Tolle Menschen und ein tolltes Personal

• Katja Alter 41-45
    September 2012

„Viel Geld für Null Komfort”

Wer einfach nur ein Dach über dem Kopf haben möchte und in einem Bett schlafen will, das entweder nach dem Vorgänger nicht neu überzogen wurde (Haare im ganzen Bett) oder eine blinde Putzfrau gemacht hat, der ist hier genau richtig. Natürlich liegt das Hotel genau gegenüber vom Strand, aber man muss...