Schlecht

Bewertungen für Motel 6 San Rafael

• Nik Alter 31-35

„typisches Motel, wie man es oft in Amerika antrifft”

Eines der letzten Hotels unserer USA-RUNDREISE! Typisches Motel, wie es viele gibt! nichts zu beanstanden aber auch ohne speziellen Charme!Für unsere Zwecke ideal!

• Jasmin Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr zu empfehlen für Städte Reisen”

Super sauberes Motel 6,das beste auf der gesamten Reise.Der Preis war natürlich horrend in der Nähe von San Francisco.

• Klaus Alter 31-35
    Juli 2014

„Renovierungsbedürftiges Motel sehr dezentral.”

Ein leicht renovierungsbedürftiges Hotel unmittelbar vor San Francisco. Für eine Übernachtung ist es ganz ok. Leider gibt es in der Nähe nicht wirklich irgendwas. Somit mussten wir zum Essen eine Pizza bestellen und liefern lassen. Ok, aber echt nichts Besonderes.

• Lisa-Marie Alter 19-25
    September 2011

„Eine wirklich nicht empfehlenswerte Bleibe!”

Wir haben dieses Motel 6 im Zuge unserer USA-Rundreise als Ausgangspunkt zur Besichtigung von San Francisco gemacht. Im Nachhinein kann man nur sagen, dass wir für den Preis sicherlich etwas besseres hätten bekommen können. An der Rezeption wurden wir zwar freundlich Begrüßt und waren noch guter Dinge,...