Schlecht

Bewertungen für Motel 6 Jackson WY

• Sonja Alter 36-40

„Akzeptable Unterkunft in Jackson”

Solide Unterkunft, typisch Motel 6 - also nichts Besonderes. Leider kein Shampoo/Duschgel/Fön. Gut zu finden an dem von Süden kommenden Highway.

• Stephanie Alter 41-45

„Besser als erwartet”

Nachdem wir schon die Erfahrung mit einem Motel 6 gemacht hatten, sind wir skeptisch angereist. Allerdings wurden wir positiv überrascht und waren für eine Nacht zufrieden. Ein typisches Motel mit großem Parkplatz. Das Zimmer klein, aber neu renoviert und immerhin mit Föhn. Frühstück gibt es nicht, nur...

Juli 2015

„Nur als Notnagel”

Dies Hotel lebt nur von der Lage der Stadt Jackson. Es ist zu dem was es leistet überteuert und hat auch kein Frühstück obwohl es dies angibt. Es gibt morgens nur Kaffee und Tee und das nennt sich Continentales Frühstück. Zimmer sind staubig und die Decken nicht sehr sauber. Duschkabine ist schmuddelig....

Juni 2015

„Ein schönes Städtchen”

Bevor wir in den Yellowstone fuhren, haben wir hier übernachtet. Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel und werden es wieder buchen.

September 2014

„Motel 6 in Jackson”

Typisches Motel 6 zu saftigen Preisen (Lage!)

• Hajo Alter 61-65
    Juni 2014

„Übernachtung - und nicht mehr!”

Reines Übernachtungshotel, das zwar verkehrsgünstig gelegen ist und diverse Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe bietet, bei dem man aber nicht auf weitere Angebote, sonder auch auf ein Frühstück verzichten muss.

• Udo Alter 56-60
    September 2013

„Standart”

Das Motel 6 liegt im touristischen Jackson, ca. 1 Meile vom Stadtzentrum entfernt.Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse sehr klein, aber sauber.Das Motel 6 ist ein guter Ort für 1 Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Grand Teton oder zum Yellowstone NP.

• Gernot Alter 36-40
    August 2013

„Günstiger Ausgangspunkt für Süden Yellowstone NP”

Das Motel 6 in Jackson WY ist ein einfach gehaltenes Hotel. Für Flüge vom/zum Yellowstone Nationalpark über Jackson zum Südeingang des Yellowstone bietet sich das Hotel an da es sehr günstig ist. Die Zimmer sind nicht groß aber für eine Nächtigung mehr als ausreichend. WiFi ist vorhanden. Parkplätze...

• Rosi Alter 46-50
    Mai 2013

„Einfach und sauber”

Auf dem Weg zum Yellowstone NP habe ich in Jackson, Wy übernachtet.Da in Jackson das Elkfest stattfand waren online die Hotels recht teuer.Ich habe mich dann für das Motel 6 entschieden, da dieses für weniger als 50 Dollar zu haben war.Auch wenn es ein einfaches Motel ist, so war das richtig preiswert...

• Jörg Wolfgang Alter 36-40
    April 2013

„Zentral, hilfsbereit, Betten übelst”

Sehr hilfsbereites Personal. Die Zimmerkarte ging nicht und Ruck Zuck bekamen wir ein anderes Zimmer. Dort fehlten sämtliche Glühbirnen was sofort behoben wurde. Super. Bad sehr klein